bist du dir da sicher?Zitat von Dhan
ich nicht. Auf den ersten Blick mag das vielleicht so aussehen, aber es gibt schon Steine, die wachsen, wo neben einem kleinen Kristall plötzlich immer mehr dazu kommen, nagut, sie vermehren sich nicht im herkömmlichen Sinne ( so von wegen kurz hinters Gebüsch und den Rock hoch ^^), aber das tun viele Tiere oder Pflanzen ja auch nicht. Oder leben Pflanzen vielleicht nicht?
Und das Wasser tauscht keine Informationen aus...hmm...ich hab da mal so ein kurioses Buch in der Hand gehabt, in dem ein japanischer Wissenschaftler Eiskristalle verschiedener Wassersorten photographiert hatte und damit verschiedene Studien durchgeführt hatte, der meinte anschließend beweisen zu können, daß man Wasser bestimmten Einflüssen (Klängen oder Worten) aussetzen kann, um es zu verbessern...nunja, ich lass das einfach mal so dahin gestellt, denn man kann ja bekanntlich viel schreiben, wenn der Tag lang ist, aber man sollte auch bedenken, daß ein Wasserstoffmolekül ein ziemlich agiler kleiner Typ ist, den man nicht unterschätzen sollte![]()
@Schattenläufer....ist die Frage nach dem Sinn dahinter nicht eigentlich das Gleiche, als wenn man fragt, warum das alles so ist wie es ist?