Sicher ändert sich was. Jetz wo die Sonne scheint, hat man ja Grund genug zum fluchen. Grelles Licht, stechend heiß, und der Win iss auch ausgeflogen, und die Wolken lassen sich auch nichmehr sehn. Meine Laune ändert sich schon merklich, aber eher negativ. Tanzen wollt ich eh noch nie, da kanns mir grad recht sein.
Hab ich auch gehört. Dem Wissenschaftler, der das verzapft hat, hätt ich am liebsen in die Wüste geschickt, da hat er dann Sonne pur und wehe der iss nich glücklich

.
Das begreif ich nich, wie jeder immer so die Sonne verehrt. Auch die Wetterfatzken sind solche Strahlemännchen. Sagen immer es wird "freundlicher" wenn es 35° im Schatten wird, und sobald dann mal en erlösendes Gewitter, angenehme 17° und Windstärke 4 aufkommt sagen se wieder "trüber" und "nich so toll". Totale Sonnenfanatiker, als ob se einer Sekte mit dem Namen "Sonnensöne" oder so angehören. Wie kann man so unbegreiflich auf sengende Hitze und knallheißen Asphalt abfahren?!
Wenns nach mir geht, dann fängts morgen an zu Gießen, und zwar aus tausend und dreißig Kübeln. Dann bessert sich meine Laune vielleicht auch

...