mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Static: [Biete] THF 54-60. Member @5

Hallo,

wir suchen einen THF für unsere Static Odin natürlich

Derzeit:
    ---------------------------
    Masti DRK55
    Germn WHM56
    Blackangelsb BLM57
    Blacksus RDM54
    Fireballx NIN56

Wir leveln alle bis 60 und warten dann erstmal.
    Blackangelsb wird alleine leveln auf 60, braucht erstmal etwas RL Zeit ^^
    Blacksus wird vorerst alleine auf 60 leveln.
    Masti, Germn und ich leveln soweit erstmal zu 3. weiter auf 60 (werden wir wohl über die Feiertage).

Beim Warten, machen dann erstmal Full AF für alle, Missionen, HNMs, Geld verdienen etc. bis alle 60 sind.

Also, wir bräuchten einen THF der "schnell" auf 60 levelt.
    AF helfen wir dann logischerweise.
    Wir können/werden warten, aber auch nicht ewig.

Die Member in dieser Static leveln hauptsächlich ihren Main-Job und haben vor diesen auf 75 zu treiben. Soweit man noch in einer weiteren Static ist, sollte diese hier absoluten Vorrang vor anderen Statics haben ^^

Leveln tun wir unter der Woche, meist jeden Tag immer so 18/19:00 - 22:00. Sind immer derzeit saubere 6k exp am Abend, aber nur, weil wir meist erst nach 20:00 Uhr anfangen, weil wir immer Leute suchen müssen ;_; 10k+ werden bei einer vollen Static schon drin sein ^^ Am Wochenende leveln wir derzeit noch nicht. Werden wir aber, wenn wir mal voll sind. Sind also nicht die Hardcore Leveler, geht aber sauber und konstant voran

Wer also will kann mir eine PM schicken im Gummibären/Hamster - Forum schicken.

Link: http://www.hamster-linkshell.de/
    Nickname: Fireballx

Aufgehört mit FFXI am 01.10.2005

ich hab nen thf auf 12 ^^ wie definierst du "wir können warten"

rofl ^^
    Der THF sollte um die 54 sein ^^ sonst warten wir ja noch bis nächstes Jahr lol
    Warten def. ich mit 1 bis max. 2 monate leerlauf, nachdem wir alle 60 sind.
    Da wir das wohl nach den Feiertagen sind, wäre also Ende Mai sense lol
    Sollte sich denn einer finden ^^ Wenn nicht, werden wir halt zu 5. leveln und uns am freien Markt bedienen müssen ^^;

Mein thf is 53, mir fehlt aber noch ein dagger ohne den ich net weiter lvl.
    das wäre das erste problem^^. das 2. hab net immer zeit denn arbeite in schichten.
    also viel spass beim expen wünsch ich euch.

schade ;_; danke trotzdem für den Post

mhhh ihr könntet auch keine Pause machen und dannn weiterhin auf den freien markt zugreifen, vielleicht steigt ja irgendwann mal einer auf 63 oder so ein ^^

Klar ^^ wir wollten nur schon mal schauen wer ungefähr in der Range ist.
    Wenn wir alle Zügig 60 sind und sich keiner in "Range" befindet, bedienen wir uns an dem Markt und leveln einfach weiter ^^ Aber wenn halt einer um die ka 55 liegt, könnte man ja warten ^^ sieht nur derzeit leider nicht danach aus ^^; Ralan wäre der Nächste 48 kurz vor 49 den ich kenne ^^; mal sehen ...