Results 1 to 20 of 23

Thread: Titelbild gesucht!

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Sorry, das du das ganze in den falschen Hals bekommen hast, meinte nur, dass jeder, in jeden Thread immer so einen Scheiß von wegen geh doch dahin, geh doch dahin reinschreibt, das regt mich auf vorher hat das ganze ja auch funktioniert, wer in deinen Thread gehen will soll gehen. Find ich ja schön und gut, das war nur eine allgemeine Feststellung, weiter nichts! Ich hab auch nix gegen deine Titelbilder, aber man sollte es akzeptieren, wenn andere Leute individuelle Titlescreens haben wollen. Hab mir eh schon gedacht, ob ich das "Fler" nicht weglassen sollte, tja, nun ists passiert, einige Leute hier kriegen solche Äußerungen echt in den falschen Hals!!!

P.S.: Was hätte ich denn davon, wenn ich dich angreifen oder fertigmachen wollte, denk mal scharf nach. (Genau, gar nix!)

P.P.S.: Übrigens, wennn du Augen hast, hättest du gesehen, dass >"Massenproduktion"< in Anführungsstrichen war.

Jetzt würde ich sagen, beenden wir dieses Thema und lassen diese (scheiß) Streitereien, wer was gesagt und wer was irgendwie verstanden hat! Ok?

Last edited by MeXx!; 23.03.2005 at 18:03.