@DarFay & the whole Community:
Wegen der Threadverschwendung: Nix gegen Fler oder andere Leute die einen Titelbildthread aufgemacht haben! Aber die Titelbilder die da rauskommen, sind "Massenproduktion", was nicht weißt, dass alle schlecht sind. Ich persönlich finde es deshalb bemerkenswert wenn Leute trotz der "Ich würde zum Thread von dem und dem gehen!" oder "Warum machst du denn schon wieder so einen "privaten" Thread auf?"-Anmache trotzdem einen Thread aufmachen und somit auf ein individuelles Titelbild bestehen. Ich würde wenn ich ein Titelbild bräuchte auch nicht in so einem Sammelthread "bestellen" (denn bei Zeitdruck, der zweifellos bei der Massentitelbildfertigung entsteht, wird der künstlirische Anspruch und somit auch die Schönheit stark beeinflusst, das heißt die Titelbilder werden langweiliger, weil man keine Zeit hat sich mit einem Titelbild ausführlicher zu befassen, was man meiner Meinung nach, als Titelbildautor tun muss! Mir wäre es zB. extrem peinlich wenn ich ein einfaches Googlebild mit Schrift versehe und dem Gameautor "zumute"!!! Was bei mir auch für Spiele gilt bei denen (offensichtlich) keinerlei Mühe bei der Entwicklung zu finden ist.
Das wollte ich an dieser Stelle einfach mal gesagt haben. Danke!
Und nun zum verbesserten FF9-Titelbild:
Sorry, dass das alles FF10-Bilder waren, die ich da verarbeitet hab, dazu muss ich aber sagen, dass ich (leider) keine leiserste Ahnung von FF habe! Hab nun das Titelbild so gestaltet wie du's geändert haben wolltest (einmal mit und einmal ohne den neuen Typen)
HIER und
HIER sind die zwei neuen Versionen.
...