mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

WaterAid #2

Vielleicht können sich einige noch daran erinnern
    Die Aktion gab es ja letztes Jahr schonmal, und zwar will Aquaplastics wieder 150.000€ für die Menschen in der 3. Welt sammeln. Bis zum 22. Juni werden also 1,5 Millionen Klicks gebraucht, um diese Summe zusammenzubringen.
    Ich denke mal, dass es ne gute Sache ist und letztes Mal hat der thread ja auch recht viele Postings bekommen
    Ach ja, für die heutige Zusatz-Frage ist die Antwort die Zahl, die mit 6 anfängt, hab die genaue Zahl leider schon wieder vergessen

Das ist ja super *froi* gleich erstmal wieder werbung dafür machen in der signatur! prima sache. *klicken geht*

Das ist eine gute Sache. Gleich in die Signatur packen. ^-^

Das is toll.
    Ich packs au mal rein.
    610,6 Euro sind nicht viel.
    Also fleißig klicken gehen!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

chinmoku Gast
    Hab schon letztes Mal mitgemacht...wie ich damals schon sagte: Es war noch nie so einfach zu spenden

ich hab eben schon gedacht, ich muss jetzt zur bank laufen. O_____O###

sehr tolle aktion - gefällt mir. *klicksüchtig wird* °___°

muss ich mit dem nächsten klick eigentlich bis morgen warten, oder zählt das auch, wenn ich auf die startseite zurückgehen und dort nochmal klicke?

EDIT:
    ich seh schon... bis morgen warten
    Geändert von Evanescence (22.03.2005 um 15:57 Uhr)

Die Water Aid Aktion hab ich total vergessen, ich werde auch in den nächsten Tagen ein wenig klicken.

Ich könnte ja jetzt anzweifeln, ob das Geld wirklich da ankommt, wo es ankommen soll, aber ich bin ja von Natur aus zu faul um mir darüber Gedanken zu machen, von daher gehe ich einfach mal ein wenig klicken. Hat mich letztes Jahr ja auch nicht umgebracht. o_O

jop, is ne gute sache

kann sich jemand die mühe machen und, wie beim letzten mal, die lösungen der rätsel wieder in spoiler kästchen setzen? wäre nett.

Zitat Zitat von Boo2k
    jop, is ne gute sache

kann sich jemand die mühe machen und, wie beim letzten mal, die lösungen der rätsel wieder in spoiler kästchen setzen? wäre nett.
    Aber gern.

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Yeah! Spenden! ^^
    Letztes Mal (ist das tatsächlich 1 Jahr her?) hat es ja auch grandios geklappt. Schön wie viele Menschen mitgeholfen haben, unter anderen natürlich das Squarenet-Forum x`D
    Schnell weiter sagen! *g*

@Boo2k
    Warum in Spoiler packen?
    Ich wär dafür, dass man die Lösung auffällig in einer anderen Farbe betont, damit es nicht übersehen wird ^^

weil es sicherlich auch leute gibt, die gerne mitraten möchte, falls sie aber die lösungen suchen, wissen sie ja wo sie sie finden. und n spoiler kasten ist imo auffällig genug.

*auchmalgeklickthat*
    Hab' auch gleich mal die Erinnerungsfunktion geordert, sehr praktisch.
    Die Antwort hätte auf die Frage hätte ich eigentlich auch nicht gewusst, aber wofür gibt's denn Wikipedia.

Ist zwar seltsam sich vorzustellen, dass Klicke was helfen sollen, aber wenn's das tut, dann gerne doch...

*klick* So schon mal geklickt.
    *Frage beantworte* Frage auch noch beantwortet und extra klick gemacht.

Zitat Zitat von Lychee
    Ist zwar seltsam sich vorzustellen, dass Klicke was helfen sollen, aber wenn's das tut, dann gerne doch...
    Naja ist sicher ähnlich wie bei den Wohltätigkeits-Läufen, wo man für jede gelaufene Runde oder jeden gelaufenen Kilometer Geld bekommt.

Werd nächstes mal die Antwort in einen Spoiler setzen War mir nicht mehr sicher, wie wir das letztes Jahr gemacht haben ^^

Bei mir war übrigens der Betrag, als ich per Mail darauf aufmerksam gemacht wurde bei 280? ungefähr Mal sehen wo er jetzt steht *g*

Soa, in Sig aufgenommen, da sehens viele und ich selbst vergesses auch net

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Spend' O' Spam!

Wenn das auch stimmt (das die dort das Geld bekommen) ist das ganze echt gut.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Kann man eigentlich pro Tag nur einmal spenden?
    Werds morgen auch gleich in meine sig packen ^^ .

Gruß
    Dave-d

@boo du sau!!
    ich war das die sich letztes jahr darum gekümmert hat und den thread jedne tag gepushed hat! allerdings habe ich es nicht in spoiler tags gesetzt. raten schön und gut...aber man sollte auf jeden fall die richtige antwort geben...somit hat man sich einen klick gesichert und das ist imho das wichtigste!

Lösung für heute: