Äh... Nein?
Das ist ja seltsam...?
Aber aber O_o komisch. Dann hat mich das Ding verarscht. Fies, da stand doch noch Glückwunsch, oder so O_o
Hm, ich werds nochmal mit dem IE ausprobieren. *g* Das kann ja nich sein >_> Schiebung >_>
edit: pöh jetzt auf einmal sinds 10.000, das war eben wirklich anders O_o ich bin doch nicht doof ._. oder? .__.
Wir glauben dir ja .__." und aus diesem Grund (und weil ich nicht schlafen kann >_>) entlaste ich dich heute mal.Zitat von July
Also die richtige Antwort heute ist, ...
...und diesmal empfand ich die Frage als gar nicht mal so leicht. o_Ô
ich mach auch wieder mit. ist echt klasse![]()
heutige antwort: über 50
EDIT: DOH![]()
voll übersehen
kommt davon wenn man mit bild up, bild down herumscrollt *g*
Geändert von Leon der Pofi (10.04.2005 um 09:57 Uhr)
hm...seltsam Konse. o_O Bei mir war es nämlich...
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl dieses Quiz will uns verschaukeln.
EDIT: Für die, die an mir zweifeln, ich hab sogar ein Beweisfoto *klick*![]()
Geändert von Kamui (11.04.2005 um 12:12 Uhr)
Also, bei mir wars auch 80% *g* Und ich hab heute morgen 3 mal geklickt, weil ich drei Browser hab.
Kann ja sonst heute abend nochmal gucken, wenn ich zu Hause bin, da kann ich auch noch drei mal Klicken. Vielleicht ändert sich das ja tagsüber immer![]()
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es damals doch nicht an meiner Doofheit lagBzw. ich nicht die einzige doofe bin
![]()
Ich hatte auch
..., weil ich glaubte, mich daran erinnern zu können, dass ich das schon in der Schule gelernt hatte O_o Oder spielt mir da meine Erinnerung jetzt einen Streich?
(Btw. warum seh ich sowas erst heute zum ersten mal? >_>)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Also bei mir war es
Hm, vielleicht ist das so, dass morgens, wenn man früh genug kommt (naja scheint so ungefähr bis 10.00 zu gehen *g*), noch alles anklicken kann was man will![]()
Ich weiß jedenfalls, dass ich c) angeklickt hab und das hat auch funktioniert. Und ich setz es jetzt nicht in Spoilertags, weil das irgendwie langsam echt sinnlos ist. Ich meine, wenn man die Frage beantworten will, dann guckt man halt erst nicht in den Thread rein, die URL sollte ja inzwischen jeder auswendig können, ist ja nicht so kompliziert *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Stimme mit July zu. Fand das sowieso ein wenig geheimtuerisch, außerdem sind die Fragen nicht unbedingt schwierig. ^^
Ich hätte da noch eine unbedeutende Fragen:
Was passiert eigentlich wenn die mindest Klicks nicht erreicht werden? Wird das Geld dann trotzdem gespendet oder nur die Summe die bis dahin gesammelt wurde?
Guten Morgen!
Heute lautet die richtige Antwort b) 100 - 200 l
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ich glaube, dann wird gar nichts gespendet. WEnns trotzdem gespendet würde, könnte man sich die Aktion ja sparen. Wenn nur der Betrag gespendet würde, der erklickt wurde, würd schon mehr sinn machen, aber irgendwie wär der Anreiz dann wahrscheinlich geringer, die Seite zu verteilen, um in der Zeit möglichst die Grenze da zu erreichen.Zitat von Skie
Ich glaube, wir schaffen die 150.000 locker bis zum 22. Juni, ich glaub sogar, dass es mehr als einen Monat früher fertig ist, sind ja jetzt pro Tag immer schon 5.000€ mehr ungefähr *g*
Heute stimmt die Antwort sogar mal, jedenfalls konnt ich nix anderes anklickenKomisches Ding, echt mal.
So, die heutige Antwort lautet b) 20kg.
War mal ne einfache Frage, 2 Liter(=kg) sind nen bisschen weniger, 200 nen bisschen vielobwohl ich 20 auch schon ganz schön viel finde
![]()
Jo, ich find 20kg auch ganz schön derb (Mehr als n kasten bier o_O) Hätte eher mit 5-10 oder so gerechnet. Aber da sieht man mal, was die da alles ertragen...