Link ist auch mal in der Sig und in ein paar anderen Forn hab ich dazu noch Threads aufgemacht.
Soll ja geholfen werden und je mehr davon wissen umso besser.
Link ist auch mal in der Sig und in ein paar anderen Forn hab ich dazu noch Threads aufgemacht.
Soll ja geholfen werden und je mehr davon wissen umso besser.
Im Prinzip finde ich solche Organisationen sehr sinnvoll, aber in diesem speziellen Fall gibt mir das schon irgendwie zu denken.
Den Leuten zu einzureden, sie würden wirklich "spenden", wenn sie klicken, halte ich für ziemlich bedenklich. Zudem habe ich das Gefühl, dass hier Menschen irgendwas für ihr Gewissen tun wollen, wenn sie den Link überall posten und auch jeden Tag klicken.
Die Beträge stehen eh schon vorher fest und eigentlich ist es nur eine Methode der Organisationen Werbung zu machen. Ich pesönlich kann diese Art der Werbung nicht leiden.
Ich klick' auch mal mit.
btw, wird das irgendwie angezeigt, wenn man an diesem Tag schon geklickt hat? Bei mir kam immer die gleiche Meldung, "Thank you" usw.
Hui, schön, dass July schon nen Thread auf gemacht hat. Hatte ich jetzt auch vor.
Dadurch, dass klicken so einfach ist, machen viele mit. Später können die Menschen von Aqua Plastics dann auch mehr Leutchens erreichen, wenn sie zum Beispiel Spendenaufrufe starten. Denn sie haben ja ganz viele EMailadressen der Leute, die sich täglich an den Klick erinnern lassen wollen.
Und sie erhalten einen gewissen Bekanntheitsgrad. Je bekannter eine institution um so mehr wird ihr auch vertraut (von wegen, ob das Geld auch wirklich ankommt und sinnvolles unterstützt wird)
Dann mal happy klickin'
Nun, man kann zwar nicht genau wissen, aber mitmachen kann wohl kaum schaden.
Deshalb mache ich auch mal mit - und einmal am Tag da drauf klicken ist doch wirklich nicht der Rede wert.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Die Frage heute fand ich nich so leicht, hab falsch gelegen >_> Naja kann ja bei der Arbeit gleich nochmal antworten![]()
Jedenfalls ist die Lösung heute
Auch wenn ich mir darunter irgendwie nicht wirklich was vorstellen kann???!! Kann das mal wer erklären? *g* *zu faul zum nachgucken ist*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
irgendwie vergess ich dauernd da drauf zu gehen >.<
erst wenn ich ins qfrat schau, fällts mir ein o.o
darum mach ich das nu einfach mal als startseite *klick* \o/
aber nicht schlecht, ich stimm den vorpostern da voll und ganz zu![]()
Jeder Klick denn du zu viel macht erhöht das Risiko an einer Sehnenenzündung zu sterben. °_°Zitat von Winyett Grayanus
Hört nicht auf me, brauche nur ganz dringend was zum nrögeln.
Nun denn; heute ist's
Tipp am Rande: wenn man den Cache leert und dann wieder auf die Seite geht, kann man wieder klicken und auch noch einmal die Frage beantworten. Wer also Lust hat, mehrmals pro Tag zu klicken, kann das sogar tun.
Geändert von Lychee (25.03.2005 um 08:36 Uhr)
Eine sehr sehr gute Sache. Da mache ich mit ^^
Ich helfe gerne wo und wie ich kann![]()
Ähm, ich hab jetzt zwar auch geklickt, versteeh aber den Sinn davon nicht.
Wieso spenden die(Kunststoffindustrie) das Geld nicht einfach so?
Der Sinn der Aktion bleibt mir verborgen...
Außer die hoffen vieleicht irgendwie billiger davon zu kommen.
Das ist der erste Punkt aus den FAQ auf der Seite. Da steht noch mehr über das Projekt etc, also wenn irgendwelche Fragen aufkommen: einfach mal ein bisschen rumgucken auf der SeiteZitat
Ich finde, gerade daran kann man schon sehen, dass es doch seriös ist, da alle Fragen direkt geklärt werden.
Irgendwie hätte man da auch selbst draufkommen können, wenn schon oben dick und fett FAQ steht![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich gerade die Lösung für die heutige Frage posten, doch ich komme nicht auf die Seite. Kommt ihr auch nicht drauf, oder spinnt mein Computer nur?
Bei mir gehts.Zitat von mr_byte
Hab natürlich die falsche Antwort reingehauen >__>
Die richtige ist:
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
So, hab wieder mal geklickt.
Die Frage jedoch versemmelt.
Die richtige Antwort auf die heutige Frage lautet:
So far~
DS