Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Suche Link aus einer Sig User bitte melden!

  1. #1

    Suche Link aus einer Sig User bitte melden!

    Hi
    ich habe mal bei einem User in der sig einen Link gefunden die aus einer seite geführt hat mit eine art generator für namen wo man einen namen eingeben konnte und der generator dann alle möglichkeiten duchgegangen ist was noch so für worte raus kommen könnten.

    BSP. für welche die nicht wissen was ich meine,

    Wort: Lion = Nilo,Loni oder Olin

    halt so mir ist nix besseres eingefallen! deshalb brauch ich die seite ^^


    greetz MJcoox

  2. #2
    auf www.rpgmaker2000.de gibs einen Name Generator aber ka ob das ist was du meinst.

  3. #3
    Hört sich an, als ob er eine Art Anagramm Editor sucht. Ich kenne keinen Link dazu, mich würde das aber doch auch interessieren.

  4. #4
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Hört sich an, als ob er eine Art Anagramm Editor sucht. Ich kenne keinen Link dazu, mich würde das aber doch auch interessieren.
    , das sehe ich ganz genauso. Genau mein Gebiet: Das ist das was ich in den kleinen Pausen mach in meiner Schule mache. wäre interessant was diese Maschine noch so alles herausfindet, oder ob ich besser bin

  5. #5
    Verstehe ich das jetzt richtig mit diesem prog kann man Namen erstellen oder was?? ??

  6. #6
    Nein, hast du kein Sakrileg gelesen? ^^
    Diese Maschine bildet Wörter um. Von den Buchstaben her. Zum Beispiel:

    Oh, lame Saint! - The Mona Lisa.

    Durch umstellen der Buchstaben erhälst du ein anderes Wort.

  7. #7
    Achso! thx
    aber ich glaub sowas hab ich ???
    muss noch mal schauen...

  8. #8
    das könnte man ganz einfach mit einer belibigen porgarmiersprache selbst schreiben (ich kanns nicht, aber weiß, dass es geht^^)

  9. #9
    Zitat Zitat
    das könnte man ganz einfach mit einer belibigen porgarmiersprache selbst schreiben (ich kanns nicht, aber weiß, dass es geht^^)
    Ich hab Pascal und qbasic wenn du weißt wie das geht dann sags mir.
    Bitte

  10. #10
    oem... eine eingabebox, die jeden einzelnen buchstaben in einem array speichert, und die dann per random rucheinander wirft. Das wird dan in einer Varaible gespeichert, und ausgegeben.....
    Oder macht das Porgramm, um das es am Anfang des Threads ging, auch etwas sinvolles aus den buchstaben?

  11. #11
    ok ich werd mal schauen ob ich des programm doch irgendwo finde

    is mir zu Kompliziert.

  12. #12
    ich sag mal der thread verkommt nur noch zum spammen.....
    entweder einer findet das prog nun, oder aber Mods, bitte schließen
    (Nein, ich sage den Mods nicht, was sie tun sollen, das war eine Bitte!)

    Wenn einer das Prog oder die Seite findet, schreibt er ne PN an euch, oder macht einen neuen Thread......

    P.S.
    @Sergej49
    das ist das einfachste von der Welt mit PHP.....

  13. #13
    Zitat Zitat von Freierfall
    oem... eine eingabebox, die jeden einzelnen buchstaben in einem array speichert, und die dann per random rucheinander wirft. Das wird dan in einer Varaible gespeichert, und ausgegeben.....
    Oder macht das Porgramm, um das es am Anfang des Threads ging, auch etwas sinvolles aus den buchstaben?
    genau das letztere is die frage.
    wenn du nämlich einen namen hast, der 8 buchstaben hat...kannst dir ja mal ausrechnen, wieviele möglichkeiten das wären und was alles davon sinnvoll is~
    najo...
    musst halt nach konsonanten und vokalen abfragen und sowas~

  14. #14
    EDIT: Sorry, ich lese den Anfangspost erst jetzt richtig durch^^. Einen Namen eingeben, der dann alle möglichen Kombinationen der Buchstaben untersucht und Beispiele ausgibt... sowas sind die Download-Links NICHT.

    Hm... mit QBasic könnte ich sogar so ein Zeug schreiben... aber höchstens ein Programm, dass alle Wörter von vorhandenen Buchstaben durcheinanderwirft. Dass dieses Programm dann auch noch überprüfen soll, ob die Wörter einen Sinn ergeben, ist für mich zu hoch^^...

    Naja, hier ein paar Links, die Namen generieren, von dem man aber keine Namen selbst eingeben kann^^.

    "Name-Generator" download
    Zitat Zitat von www.rpg2000.de
    Der Name Generator von Niclas Forsell generiert auf Wunsch Namen, die du im deinem Spiel verwenden kannst. Es kommen zum Teil witzige Namen heraus, aber einige sind recht brauchbar.
    "The Everchanging Book of Names" Download
    Zitat Zitat von www.rpg2000.de
    Eine sehr gute Namendatenbank. Anders als bei dem Name Generator, erstellt dieser keine zufälligen Namen, sondern ruft sie aus einer schon vorhandenen Liste auf. Dabei kannst du noch das gewünschte Land auswählen.

    Geändert von Manuel (22.03.2005 um 22:04 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Freierfall
    oem... eine eingabebox, die jeden einzelnen buchstaben in einem array speichert, und die dann per random rucheinander wirft. Das wird dan in einer Varaible gespeichert, und ausgegeben.....
    Oder macht das Porgramm, um das es am Anfang des Threads ging, auch etwas sinvolles aus den buchstaben?
    Achwas, welch erstaunliche Programmierkünste. Nur hege ich den Zweifel, dass dabei auch logische Wörter herauskommen, anstatt nur Buchstabenmampf. -.-

    LG, NPC

  16. #16

  17. #17
    naja bei mir kamen logische wörter raus! Es war eine webseite und kein prog!
    wäre net wenn sich mal der jenige meldebn würde der es in seiner sig hat!


    @Christianjunck
    dann mach das mal mit meinem namen was da alles raus kommt also Daniel.
    wäre nett


    greetz MJcoox

    <edit>
    hey killa genau das habe ich gesucht jeah danke schön!
    </edit>

    Geändert von Blakkeight (22.03.2005 um 22:27 Uhr)

  18. #18
    Oh, ich wusste gar nicht, dass KillatHome hier angemeldet ist... ._.™

    @ MJcoox: Warum? Da kommen ganz normale englische Sachen bei raus.

    Zitat Zitat
    A LED IN
    A LEND I
    AD NEIL
    AD LINE
    AD LIEN
    AD NILE
    DENIAL
    DANIEL
    LEAD IN
    DALE IN
    DEAL IN
    LADEN I
    ALDEN I
    AND LIE
    DAN LIE
    ALE DIN
    ALE DNI
    LEAN ID
    LEAN I'D
    ELAN ID
    ELAN I'D
    NEAL ID
    NEAL I'D
    LANE ID
    LANE I'D
    AIL DEN
    AIL END
    AN IDLE
    AN LIED
    AN LED I
    Hui, ratet mal, wer sich unter "FPC, THE RING" verbirgt. Lol.

  19. #19
    ja aber manche hören sich sehr gut an!

  20. #20
    also so engeische wöter kenn ich nicht, und in meinem wörterbuch stehn die auch net drin, zumindest manche

    Zitat Zitat
    # A FREE FRILL
    # A REEF FRILL
    # A FREER FILL
    # A REFER FILL
    # A FELL ERR IF
    # FLARE FLIER
    # FLARE RIFLE
    # FARE FILLER
    # FEAR FILLER
    # REAL RIFFLE
    # EARL RIFFLE
    # LEAR RIFFLE
    # ERA FELL FIR
    # EAR FELL FIR
    # RAE FELL FIR
    # ARE FELL FIR
    # REAR FELL IF
    # RARE FELL IF
    # FLAIL FREER
    # FLAIL REFER
    # FALL FREER I
    # FALL REFER I
    # FALL E'ER FIR
    # FAR FEE RILL
    # FAR FREE ILL
    # FAR FREE I'LL
    # FAR REEF ILL
    # FAR REEF I'LL
    # FAR E'ER FILL
    # FAR FELL IRE
    # ALL FREE FIR
    # ALL REEF FIR
    # ALL FREER IF
    # ALL REFER IF
    # ALL FIFE ERR
    # ALL FIEF ERR
    Eingabe war "Freierfall"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •