Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Medienkonsum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skie
    Ich glaube ich hab nichts ganz verstanden was du mit den einzelnen Fragen meinst, aber mir scheinen diese Zeitangaben etwas kurz, findest du nicht? Eine Folge der Simpsons dauert im Durchschnitt 25 Minuten, aber nur 30 Minuten im Kino ist schon wenig, wenn man bedenkt das die Mindestlaufzeit von nem Film bei einer Stunde liegt, und das nur bei Kinderfilmen.

Bitte erleuchte mich, Jesus.
    Er meinte wohl, dass er pro Tag im Durchschnitt 30 Minuten im Kino ist, was jedoch eher heisst, dass er sich ca 2 Filme die Woche ansieht, diese meist zwischen 90 und 120 Minuten Länge aufweisen und somit kommt man wöchentlich auf 210 Minuten, was auf 7 Tage 30 Minuten pro Tag ist.

Ganz schnelle Antwort hier von mir. Ich schaue pro Woche eine Serie, bei der eine Folge ca eine 3/4 Stunde geht, daneben schaue ich 1/2 Animeserien mit ca 26 Folgen (schwankt oft) und um die 5 Filme, die ich mir mehr oder weniger aufmerksam ansehe.
    Die Zeit, die ich mit Foren oder Filmrezensionen verbringe zähle ich nicht mit, sollte sich aber auf ca 3Stunden die Woche belaufen. Tagesschau am abend musst jedoch auch sein.
    Alles in allem bin ich ziemlich süchtig, schaue jedoch nur von mir ausgewähltes Programm (das klingt kacke), keine Gerichtssendungen oder sinnloses vor dem Gerät sitzen und gelangweilt rumzappen.

EDIT: Jetzt habe ich doch glatt überlesen, dass es auch noch um andere Medien geht. Da ich jedoch ein grundsätzlich fauler Mensch bin schreibe ich dazu jetzt nichts mehr.

Geändert von DarkHawk (22.03.2005 um 16:03 Uhr)