mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [/QUOTE]ich glaube das problem haben wir alle...wir schliessen von einer person sofort auf alle...
    Ich denke das is so ne menschliche schwaeche...

Ich glaube eher weniger, eine typische menschliche einstellung ist es einen Schuldigen zu suchen. Man macht es sich einfach in dem man sagt hach alle frauen sind zicken oder alle Männer sind Schweine. Entspricht es der Wahrheit? Tja ich will nicht leugnen das der Anteil von Männlichen Schweinen groß ist aber es sind nicht alle so verdorben die außnahmen sind nur zu schüchtern auf ein mädchen zu zugehen. Deswegen werden Frauen auch so oft enttäuscht meistens sind die Machos und Chovis diejenigen die den mut haben mit eien gelungenen spruch wie,, Hey deine Klamotten passen gut zum Teppich in meinen Schlafzimmer. die frauen anzusprechen.

Eben so falsch ist es eine Frau als Zicke abzustempeln. Hey jeder ist mal genervt wenn man ständig auf eine charmante art und weise angemacht wird. Hey Babe hab vergessen wo ich wohne kann ich dafür bei dir pennen? Toll oder? Ich frage mich nur wer auf solche Sprüche reinfällt?
    Zum Thema mobbing ja die Schule kein anderer Ort beweist es so klar wie sie das Kinder sehr grausam sein können. Dann wird sich gewundert warum jemand durchdreht und alles und jeden über den haufen schießt. Und natürlich ist es immer die schuld von gewalt verherrlichenden spielen und drogen. das es aber sein kann das es ein hilfeschrei ist akzeptiert zu werden von den anderen darauf kommt nie einer. Mir gefallen ja die Schauspieler am liebsten die dann im Fernsehn tränenaufgelöst stehen und ein statement abgeben warum johnny durch gedreht ist ist einfach lachhaft. Ich weiß nicht warum er timmy die rübe vom hals gepustet hat er war immer der außenseiter gewesen ließ niemanden an sich heran. Tja komisch oder? vielleicht weil timmy ihm pro tag das leben zur hölle gemacht hat? Es ist nie die eigene schuld warum jemand amok läuft, die leute die das denken leben noch in einer heilen welt. Sind wir mal ehrlich haben wir nicht auch schon in unseren leben gemobbt? ja habe ich aber ich sage es nie in abwesenheit des gemobbten schließlich soll er es als spaß verstehen nicht als angriff an seine persönlichkeit.
    Geändert von Lacerus (29.03.2005 um 08:32 Uhr)