Hmm...ich muss direkt mal nachdenken, ich erfahre so selten Ungerechtigkeit, dass ich mich eigentlich nicht beschweren sollte...Ah doch, jetzt weiss ich wieder ^^ Aaalso:

Das war etwa vor 3 Jahren, damals hatte ich eine chatfreundin die ich nie in real gesehen habe, oder wo ich mal mit der gesprochen hätte. Wir kannten uns eigentlich nur aus einem Text-RPG und deswegen war icha uch reichlich verwundert als das Mädel irgendwann ankam und meinte mir ihre Lebensgeschichte vortragen zu müssen. Das hat mich aber nicht groß gekümmert, na auf jeden Fall kam sie dann an und meint ausgerechnet mir (ich frag mich ehrlich gesagt bis heute, wieso) erzählen zu müssen dass sie sich die Arme aufschnippselt und nicht mehr leben möchte und bla. Da ich aber niemand bin der Andere im Stich lässt (ich bekomm dann ein schlechtes Gewissen) und weil sie mri auch irgendwie leid tat, weil sie kaum Freunde hatte, hab ich halt versucht ihr so gut wie ich konnte zu helfen. In den Sommerferien dann, waren wir schon ziemlich dicke miteinander und ich hab sie besucht. Zuerst war die Mutter so gar nicht amused dadrüber, weil sie es mit großer Skepsis betrachtete wie ihre 13-Jährige Tochter, sich mit sonem 15-Jährigen Lümmel rumtreibt und auch noch bei der im Zimmer übernachtet, dann hab' ich der aber erzählt dass ich schon nen Freund habe (und da wollte sie dann plötzlich gar nich mehr dass ich bei dem kleinen Bruder schlafe xD). Naja, wie auch immer, ich hab' ihr halt a bissl geholfen und versucht sie unter Leute zu bringen, dass hab' ich dann auch sehr gut geschafft und das Mädel wurde ziemlich schnell, ziemlich eingebildet und arrogant (auch wennw ir beide immer noch gute Freunde waren).

Ungefähr nen Halbes Jahr später, wollte sie dann unbedingt Silvester mit mir feiern, weil ich ja so lolig nd lustig wäre. Es hat aber so gut wie jeder der davon gehört hat, dass ich villeicht zu ihrer Neujahrsfeier komme, ob ich auch was zu batzen mitbringe. Nun sollte man villeicht wissen das smeien Freundin und ihre gesamter Freundeskreis nicht so wirklich zu den Leuten Kontakt haben von denen man irgendwelche illegalen Pflänzchen kaufen kann, sprich: die wollten mich nur da haben um zu kiffen und ich war für den Tagt noch auf 3 andere Partys eingeladen, wo ich aber auch überall mal hingegangen bin weil die alle in meiner Nähe gelegen haben ^^v. Als ich ihr nun gesagt habe, dass ich weder Zeit noch geld habe um zu ihr zu kommen hat sie dann gemeint ich bräcuhte mich gar nicht mehr bei ihr blicken lassen und das nach alledem was ich für sie getan habe (mal abgesehn von dem chatten war ich später auch der einzige der mit ihr zu ihrer Mutter gegangen ist udn ihr von ihren Problemen und so erzählt hat. Ausserdem war ich auch einer der wenigen die sie zwischendurch mal besucht haben als sie in der Klappse gehockt hat ~_~").

Naja, mitlerweile stehe ich über sowas. Früher hätte ich ihr sofort geholfen, jetzt hat sie einen Rückfall gekriegt und nun lass ich sie mit einem triumphierenden Lächeln alleine dastehen (ich weiss das ist eigentlich nicht lustig, aber 90 % meiner Freunde haben ähnliche Probleme und wissen was sie mir teilweise zu verdanken haben ^^v).