Mach bitte nicht den selben Fehler wie sie und schließ von einem auf alle.Zitat von Phantom Grahf
Nicht alle sind so, glaub mir![]()
Nun zu meinem ungerechtesten Erlebnis:
Ich war damal in der 7. Klasse, glaube ich, also vor 5 Jahren oder so.
Irgendwie ist es zustande gekommen dass mich jeder mit "Hünchen" beschimpft hat, ich hatte im ganzen Jahrgang (5 Klassen á 25-30 Schüler) nur 2 richtige Freunde.
Eines Tages sind wir zum Schwimmunterricht gefahren, meine Klasse und noch eine andere. Da fuhr an unserem Bus ein Lieferwagen mit der Aufschrift "Möbel Huhn" vorbei, und dann hat alles angefangen.
Meine damals größte Feindin fing auf einmal an zu schreien: "Hünchen, Hünchen, Sonja ist ein Hünchen!" und immer mehr stimmten mit ein. Meine zwei Freunde waren die einzigen die versucht haben mir zu helfen. Wir hatten immer einen Lehrer mit im Bus der darauf achten sollte dass während der Fahrt nichts passiert.
Mittlerweile war ich richtig am heulen, und meine Freunde haben sich an den Lehrer gewandt und ihn gebeten, den anderen Einhalt zu gebieten, während der komplette Bus weiterschrie.
Und was macht der blöde Sack?
Er guckte aus dem Fenster und tat so, als würde er gar nicht mitkriegen, obwohl das Geschrei wohl kaum zu überhören war!
Als der Bus dann an der Haltestelle ankam, bin ich, immernoch begleitet von dem Geschrei, sofort aufgesprungen und aus dem Bus gerannt. Anstatt mit den anderen zu gehen, bin ich in die entgegengesetzte Richtung gelaufen, dann durch die halbe Stadt bis ich nach einer Stunde bei meiner ankam, bei der ich mich erst einmal richtig ausgeheult habe.
Das beste kommt aber noch:
Am nächsten Tag bin ich nicht in die Schule gegangen, bis am übernächsten Tag der Schuldirektor anrief und mich und meine Mutter zu sich bestellte.
Als wir ankamen habe ich meinen Ohren kaum getraut: Der Direktor wollte mich nicht wegen des Mobbings sprechen, denn davon wusste er gar nichts.
Der Lehrer, der während der Busfahrt die Aufsicht hatte, hat sich beim Direktor beschwert dass ich unerlaubt den Bus verlassen hatte und davongelaufen bin!
Seit diesem Erlebnis ist mein Vertrauen in Lehrer kaputtgegangen.
Und obwohl es schon 5 Jahre her ist, kann ich mich noch an jeden einzigen Augenblick errinnern.