@Lacerus
Also ich muss wirklich sagen das is arm von deinen eltern...geben deinen juengeren geschwistern mehr aufmerksamkeit als dir, oder? Wenn alles andere nicht klappt, warum holst du dir nicht eine eigene telefon-leitung in dein zimmer, (ich weiss nicht ob das telekom machen wuerde), und wenn du genug geld hast hol dir einfach eine internet connection. Wenn sie dir keinen respekt erteilen...mach das gleiche, indem du dich langsam isolierst. Ist ja echt krank, wenn man einer seiner Kinder einfach so im stich laesst und die anderen dann (vor ihm) besser behandelt...einfach krank....wie meine gross-eltern.

Mein problem is das meine gross-eltern meinen Cousin viel lieber moegen als mich, und das zeigen sie auch absichtlich vor meiner ganzen familie indem sie meinem Cousin (der nur ein jahr juenger is als ich) 50$ in die hand geben, und mir nich mal einen cent. Es ist nicht das ich geld unbedingt will, nur gleichberechtigung. Warum wird mein Cousin viel besser behandelt als ich, wobei ich viel mehr um die gross eltern sorge als er?

@Lock
Zu deiner geschichte muss ich einfach nur sagen, das es das assozialste is was ich je gesehen habe, ich leide praktisch mit dir...

Also bevor ich mit meiner geschichte anfange, muss ich sagen, das ich wirklich nen guten character habe, und das man das kaum bei anderen leuten so sieht....(ich will nicht so arrogant wirken, aber ich bin zu tiefst verletzt...)
So, letztens is halt ne tussi bei mir auf der arbeit, in der ich verknallt war, voll ins heulen ausgebrochen.
Was war das problem: Irgend so ein macker hat sie einfach sitzen gelassen.
Was war der grund: "Er wollte lieber drogen nehmen, als mit ihr auszugehen".
Naja was sie am ende nur meinte, "Alle maenner sind Aersche!!!"
Ich war echt verletzt, und sie kannte mich und sie wusste das ich sie mochte...
Warum machen die weiber das, denken die wir haben kein herz und keine seele?
Sie waere nicht so schlecht behandelt worden wenn sie mit mir ausgegangen waere, und das weiss sie auch...