@Lacerus: Was soll ich dazu sagen außer --> krank,einfach nur KRANK!
Tja ungerecht behandelt?!Ich könnte jetzt mal meine hakbe Lebensgeschichte erzählen, will mich aber mal auf was aktuelles beziehen! Ich sag damit nicht nur schelcht behandelt, sondern viel eher erdniedrigt! Werde dazu auch nen Thread aufmachen,weil mich die Meinungen der LEute hier interessieren!
Hab eben mit nem Freund teleofniert und der hat mir doch aus einer dieser ominösen Mädchenmags vorgelesen!"Chica" oder so! Falls ihr oder einer eurer Geshcwister sie hat,reingucken! Da steht irgendwas mit Alles über Männer A-Z!
Und in diesem unsäglichen Bericht werden gerade mal eben von der sehr seriösen Autorin alle Klischees von Machos auf die gesamt Männerwelt projeziert!Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen werden Sachen wie "Angeber" "dauergeil" u.Ä. zum besten gegeben und generalisiert! Da wurdert es mich nicht, dass einige Mädchen/Frauen ein seltsames Bild von Männer haben (also auch von mir!) und ein dementsprechend seltsames Verhalten an den Tag legen!
Bestes Beispiel:
Ich habn bissl Streß mit nem Freund und seiner Freundin, weil ich mit beiden sehr gut befreundet bin und man sich ja auch mal zur Begrüßung umarmt! Da muss ich mir doch anhören ich wöllt was von ihr und sie sagt daraufhin, "Ja,du brauchst halt viel Körperkontakt und ich versteh das schon!"
Ist es nicht NORMAL,wenn man Leute als Ausdruck der guten Freundschaft umarmt?!
Viel geiler:
Ich find ein Mädel dass jetzt bald 17 wird (jaja,bissl jung!) sehr nett & sweet! Ihre Schwester is in der 12 und bald 19! Sie merkt halt dass ich sehr viel Kontakt in der letzten Zeit mit ihrere Sis suche und obwohl sie mich eigentlich gnaz gut kennt, kommt sie an mit Sachen wie
"Ah das sind bald 4 Jahre Unterschied,warum rufst du sie an,was redet ihr?Du bist doch nur notgeil,..." und und und!
Ich mein,wie assozial ist das denn bitteschön?!Ich find das immer so arm,wenn Frauen mal eben daher sagen "Typisch Mann" oder "Jaja,ihr Männer wollt ja immer nur das Eine"
und hinterher wenn sie auf irgendwelche blöde Sprüche von nem Kümmel... Macker reingefallen sind heulen sie in Radio und Fernsehen die ganze Welt voll mit "Wo ist maln ehrlicher Kerl,ich wurde verarscht!"
Ja hallo?!Hier is jemand, der is wenigstens versuchen würde!
Können mir gar nicht leid tun!Also ich bin auf jeden fall mehr als angepisst,und in der Hinsicht auhc sehr leicht reizbar,das ist genauso schlimm wie rassistshcie Vorurteile!Es ist NIX anderes und da frag ich mich wirklich wo denn die Gleichberechtigung heutzutage in vieler Leuten Köpfen ist!
Das ist imho ein Armutszeugnis!![]()
![]()