mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup, Die Schule; Mein Lehrer Da hat mein Lehrer mir eine 4 in Sachen GSW (Politik, Geschichte, Erdkunde) gegeben, dabei hatte ich in JEDER Arbeit eine 3 geschrieben. Mein Freund hat in Geschichte eine 3- geschrieben und im Rest nur fünden und vieren. Der hat auch 4ren bekommen und in Geschichte eine 3. Und im mündlichen sind wir gleich gut; Ich sag sogar noch vor. Mein Gott, an dem Tag hätte ich Mord begehen können!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Jup, Die Schule; Mein Lehrer Da hat mein Lehrer mir eine 4 in Sachen GSW (Politik, Geschichte, Erdkunde) gegeben, dabei hatte ich in JEDER Arbeit eine 3 geschrieben. Mein Freund hat in Geschichte eine 3- geschrieben und im Rest nur fünden und vieren. Der hat auch 4ren bekommen und in Geschichte eine 3. Und im mündlichen sind wir gleich gut; Ich sag sogar noch vor. Mein Gott, an dem Tag hätte ich Mord begehen können!
    Ich glaube in den Fächern zählt mündlich zu 70 % und schriftlich nur 30 %. Also wenn du dich z.B. nie oder nur sehr selten gemeldet hast, hätte ich dir als Lehrer auch eine 4 gegeben!

Hmm....also bei uns auf dem Schulhof gibt es eine Einfahrt, wo es angeblich verboten ist zu verweilen. Nunja, manchmal kommen die Schüler durch diese Einfahrt zur Schule, weil der Weg kürzer ist und so auch letztens ein Freund von mir, der zur 3. hatte. Ich hatte an dem Tag zur ersten Stunde und wollte meinen Kumpel an der besagten Einfahrt abholen. Als ich auf dem Weg zurück war, kam ein Lehrer zu mir und meinte, dass es verboten sei, sich in der Einfahrt aufzuhalten und das ich ganz bestimmt geraucht hätte und deswegen jetzt den Hof saubermachen müsse. Das witzige daran ist, dass genau neben mir in der Einfahrt 4 7. Klässler standen, zu denen mein Lehrer komischerweise gar nichts gesagt hat und beim Rauchen hat er mich auch nicht direkt erwischt. Somit durfte ich meine gesamte 1 Hofpause mit dem reinigen verbringen.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    Ich glaube in den Fächern zählt mündlich zu 70 % und schriftlich nur 30 %. Also wenn du dich z.B. nie oder nur sehr selten gemeldet hast, hätte ich dir als Lehrer auch eine 4 gegeben!
    Bei uns ist Mündlich 50:50 im verhältniss zum schriftlichen. Und wie gesagt war ich da auch gut. Nicht übertrieben oft, aber immer richtig.