Also, ich hab mir heute jetzt mal die Kabel und alles weitere, was zum übetragen des Bildes auf den Bildschirm meines Fernsehers gebraucht wird. Nach einer ermüdenden und geschlagenen Stunde ausprobieren und herumgeklicke kam dann das erste Bild auf meinem Fernseher. Ich war sowas von stolz auf mich. Der Stolz hielt dann gerade mal 2 Sekunden, als ich beim nochmaligen und näheren Betrachten feststellte, dass das Bild nur schwarz weiss (also schon auch graustufen usw, aber einfach ohne jegliche Farbe) angezeigt wird.
Das Bild klappt prima, wird angezeigt und läuft soweit einwandfrei - eben einfach ohne Farbe. Das komische daran: Wenn ich den Computer starte wird alles (sprich zuerst Fuji-Schriftzug und der Ladebalken von Windows-XP etc.) farbig angezeigt. Kommt dann jedoch das Bild, wo ich mein Benutzerprofil wählen muss, ist alles wieder farblos. Auch bei den Einstellungen mit der Grafikkarte hab ich kein Erfolg erziehlt. Kann mir jemand sagen, wie ich das evtl. beheben kann?
PS. Ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5500 (jaja, ich weiss, auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ^^")

Mfg Biosfear