Zitat von Jochi[JoKL]
Was willst du nun, das Bild des Monitors auf den TV Darstellen oder Fernsehen auf deinen PC schauen ?
Schau mal im Handbuch deiner GraKa nach was für anschlüsse sie hat dann kann man dir weiterhelfen.
Zitat von Jochi[JoKL]
Was willst du nun, das Bild des Monitors auf den TV Darstellen oder Fernsehen auf deinen PC schauen ?
Schau mal im Handbuch deiner GraKa nach was für anschlüsse sie hat dann kann man dir weiterhelfen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich will auf meinem PC Fernsehen!!!Zitat von akira62
TV auf dem Fernseher gucken...... naja.... o_O :watt:Zitat von Jochi[Jokl
Ich denke ich werde mir dann wohl mal ne TV-Karte zulegen müssen, denn ich glaube nicht das das mit meiner Grafikkarte geht (Geforce 6800 GT / Radeon 9600 PRO)
Geändert von Jochi[JoKL] (22.03.2005 um 19:05 Uhr)
Welcher Art? Analog? Digital? Kabel, Antenne, Satellit?Zitat von Jochi[JoKL]
Ist sowieso zu empfehlen, weil die Qualität bei den All-In-Wonder-Karten sehr zu wünschen übrig gelassen hat, im direkten Vergleich zu richtigen TV-Karten. Überhaupt hört man von der All-In-Wonder-Serie überhaupt nichts mehr. Wahrscheinlich konzentriert sich ATI auf das Kopf an Kopf-Rennen mit Nvidia um die Gamer-Krone...Zitat
Wie auch immer, wenn du etwas Wert auf Qualität legst, kann ich dir nur eine TV-Karte von Hauppauge empfehlen (www.hauppauge.de). Egal ob analog oder digital, die führen ein recht breites Sortiment an Karten und schneiden in den Tests in puncto Bild- und Ton-Qualität am besten ab. Die Software ist zwar meistens nie der Knüller, aber da gibt es ohnehin bessere Alternativen.