Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Fernsehen auf dem Computer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe noch eine Radeon 9600 PRO geht das auch damit, oder irgendwie anders, also ohne TV Karte.

Ich will das Bild von meinem Reciever mit einem Kabel (ich denke das was bei der Grafikkarte beigelegt ist) dazu benutzten um TV auf dem Fernseher zu gucken. Geht das irgenwie so und wofür ist das beigelegte Kabel das fast bei jeder Graka dabeiliegt ???

So viele Fragen auf einmal....

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Ich habe noch eine Radeon 9600 PRO geht das auch damit, oder irgendwie anders, also ohne TV Karte.

Ich will das Bild von meinem Reciever mit einem Kabel (ich denke das was bei der Grafikkarte beigelegt ist) dazu benutzten um TV auf dem Fernseher zu gucken. Geht das irgenwie so und wofür ist das beigelegte Kabel das fast bei jeder Graka dabeiliegt ???

So viele Fragen auf einmal....

Was willst du nun, das Bild des Monitors auf den TV Darstellen oder Fernsehen auf deinen PC schauen ?

Schau mal im Handbuch deiner GraKa nach was für anschlüsse sie hat dann kann man dir weiterhelfen.

Zitat Zitat von akira62
    Was willst du nun, das Bild des Monitors auf den TV Darstellen oder Fernsehen auf deinen PC schauen ?

Schau mal im Handbuch deiner GraKa nach was für anschlüsse sie hat dann kann man dir weiterhelfen.
    Ich will auf meinem PC Fernsehen!!!

Zitat Zitat von Jochi[Jokl
    ] um TV auf dem Fernseher zu gucken
    TV auf dem Fernseher gucken...... naja.... o_O :watt:

Ich denke ich werde mir dann wohl mal ne TV-Karte zulegen müssen, denn ich glaube nicht das das mit meiner Grafikkarte geht (Geforce 6800 GT / Radeon 9600 PRO)

Geändert von Jochi[JoKL] (22.03.2005 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Ich will auf meinem PC Fernsehen!!!
    Welcher Art? Analog? Digital? Kabel, Antenne, Satellit?

Zitat Zitat
    Ich denke ich werde mir dann wohl mal ne TV-Karte zulegen müssen, denn ich glaube nicht das das mit meiner Grafikkarte geht (Geforce 6800 GT / Radeon 9600 PRO)
    Ist sowieso zu empfehlen, weil die Qualität bei den All-In-Wonder-Karten sehr zu wünschen übrig gelassen hat, im direkten Vergleich zu richtigen TV-Karten. Überhaupt hört man von der All-In-Wonder-Serie überhaupt nichts mehr. Wahrscheinlich konzentriert sich ATI auf das Kopf an Kopf-Rennen mit Nvidia um die Gamer-Krone...

Wie auch immer, wenn du etwas Wert auf Qualität legst, kann ich dir nur eine TV-Karte von Hauppauge empfehlen (www.hauppauge.de). Egal ob analog oder digital, die führen ein recht breites Sortiment an Karten und schneiden in den Tests in puncto Bild- und Ton-Qualität am besten ab. Die Software ist zwar meistens nie der Knüller, aber da gibt es ohnehin bessere Alternativen.