Wenn du ein passendes programm zum TV gucken benötigst, downloades du am besten Alt-dvb.![]()
Ich poste mal den Link: www.dvbsoft.net/download.php?view.407
Du hättest dein Post auch editieren können.
Wozu gibt es wohl den Edit Button?
Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen und führen zu einer Verwarnung, wenn man das zu oft macht!
--
Zitat von Whiz-zarD
Das frag ich mich auch gerade. ^^Zitat
Mit 'zum Fernsehen' ist zwangsläufig nicht immer das Fernsehen über den Fernseher gemeint, sondern in diesem Fall eigentlich eher das Fernsehen via TV-Karte im PC.
So spät war's doch noch gar nicht, als du den Beitrag abgeschickt hast, oder zwitscherst du dir spät abends unter der Woche gerne mal 'nen halben Kasten weg?![]()
![]()
Ich lege mich auch nie auf eine bestimmte Methode fest, sondern laß DScaler per automatischer Detektion entscheiden, welche Methode er für das aktuelle Bild für die beste hält - und selbst da kann man sich noch zwischen besserer Bildquali oder niedrigerem Judder entscheiden.Zitat
@ Biosfear:
Dein Fernseher muß auch wissen, welches Signal er dort gerade bekommt. Wenn er z.B. über mehrere Scart-Buchsen verfügt, gibt es meistens nur eine, die RGB-tauglich ist und somit auch S-Video einspeist (Bedienungsanleitung). Bei unserer Kiste von 'Schneider' gibt's z.B. nur dann Farbe, wenn ich den Adapter (von S-Video oder Cinch (Composite) auf Scart) in die richtige Scart-Buchse stecke und ihm dann noch per Fernbedienung sage, daß er nicht den Euro-AV-Scart als solches nehmen, sondern S-Video/S-VHS einspeisen soll.