Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Was gefällt euch an Zelda gar nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier sind echt einige zeldahardliner im forum die erstaunt sind wenn man im zeldakritikthread zelda kritisiert.

achja:ich sehe immer noch vor meinem geistigen auge illusion of time,secret of mana und secret of evermore.das sind mischungen aus rpg und action/adventure.
    wobei sich seit dem ich internetzugang habe (1999) immer gestritten wird wieviel genreanteil welches davon hat.
    aber gerade secret of evermore hatte wohl die ausgewogenste mischung.
    vielleicht neige ich auch nur dazu zelda in dieser weise zu kritisieren weil ich mir wieder spiele wie früher wünsche?
    dennoch bleiben im allgemeinen schon einige kritikpunkte an zelda und zwar:

ich habe ja schon gesagt:

ich wünsche mir mehr rpg elemente,weil es schön wär wenn link eine grössere entwicklung erfährt die von mir persönlich gesteuert ist.
    das es in zelda shops gibt in denen man mit rubinen bezahlt trägt zur atmosphäre bei und es ist toll aber leider hat man meistens zu viele rubine so das die shops sinnlos sind.also wäre ein besseres geldsystem doch nett.
    noch mehr sidequests und mehr umfang ist eigentlich immer toll.

und die story von zelda nicht besonders toll zu finden ist doch legitim.
    jeder der behauptet die storyline wäre bei zelda nun mal so weil zelda eben wert auf andere sachen legt der sieht die möglichkeit ausser acht gelassen das man ein spiel mit tollem gameplay,atmo ,balancing und einer guten story machen kann.

"Halt! Mach' du doch mal bitte, wenn du alles besser weißt. "

du hat meinen kommentar völlig missinterpretiert.
    mich hat interessiert was R.D. in der gamesbranche so arbeitet etc.

und

@ R.D

stimmt.gameplay ist eigentlich eher die art und weise wie man es spielen kann als wie es sich steuern lässt.aber wie nennt man das was ich meine denn mit fachbegriffen? erlernbarkeit der steuerung?

Geändert von noRkia (27.12.2009 um 20:35 Uhr)