Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170

Thema: Was gefällt euch an Zelda gar nicht?

Nur damit ich das komplett verstanden hab, was ist ein MC? ^^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda the Minish Cap

Jetzt wo du es erwähnst, in TMC war es total sinnlos das man den Spiegelschild erst nachdem Durchspielen bekam. Was soll man denn noch großes tun.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Der schwierigste Dungeon der Zelda-Historie!

Stimmt an Escher hab cih eben garnich gedacht xD

Sieht dem Wldtempel aus OoT zum verwechseln ähnlich xD

Dami meine ich jetzt die verdrehten Gänge...

Zitat Zitat
    Sieht dem Wldtempel aus OoT zum verwechseln ähnlich xD
    Ne, zwei um umgedrehte Räume ist keine überwältigende Umsetzung. Aber ein Zelda, wo man mittels eines neuen Items die Schwerkraft beeinflussen kann, wäre bestimmt mal lustig... (allerdings nur bei einem der 3D-Teile)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber ein Zelda, wo man mittels eines neuen Items die Schwerkraft beeinflussen kann, wäre bestimmt mal lustig... (allerdings nur bei einem der 3D-Teile)
    in 2D wäre das sicher auch nichts so einfach umzusetzen, oder zumindest nich so einfach so umzusetzen dass es gut aussieht.

aber die idee gefällt mir vom prinzip her schonmal sehr gut, auch wenn ich des gefühl ned los werd als häts des schonmal i-wo gegeben

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    in 2D wäre das sicher auch nichts so einfach umzusetzen, oder zumindest nich so einfach so umzusetzen dass es gut aussieht.
    Wie z.B. das Link Sprite um 180° drehen nton:

Fänd ich aber für das Design der Dungeons und Umgebungen eher hinderlich. Bei ~einem~ Dungeon geht es natürlich. Gute Rätsel entstehen dadurch aber auch nicht automatisch...

aber die idee gefällt mir vom prinzip her schonmal sehr gut, auch wenn ich des gefühl ned los werd als häts des schonmal i-wo gegeben
    In Pokémon Platin wird es sowas ähnliches geben. Da gibt es dann eine Welt, in der man auch an senkrechten Wänden stehen kann und so.

Super Mario galaxy?Obake?
    Auf jeden Fall gar nicht schlecht...Moment...Twillight Princess+Eisenstiefel+Magnet?Eigentlich gab es sowas sogar schon öfter.

The Legend of Zelda - Ocarina of Gravity! Coming 2010!

Ich mein, was bleibt denn noch? Oder mal anders rum gefragt: Was hatten wir schon alles? Zeitreise (sogar schon zwei- oder dreimal), Jahreszeitenkontrolle, Selbstverwandlung (Tiere, andere Wesen, etc.), Parallelwelten, Ober-/Unterwelt, Traumwelt, Schrumpfen/Wachsen, und irgendwelchen Quark mit 'nem sprechenden Segelboot und 'nem Bleistift. Hab ich was vergessen?

Ich sag euch, die einzige Konsequenz wäre eine Terminator-mäßige Teleportation in unsere Welt! Ich seh's schon vor mir! Link marschiert - nackt, wie die drei Göttinnen ihn erschaffen haben - zu einem Punker und kassiert erstmal ein: "Na Spock, heute Waschtag?"

Zitat Zitat
    Ich mein, was bleibt denn noch? Oder mal anders rum gefragt: Was hatten wir schon alles? Zeitreise (sogar schon zwei- oder dreimal), Jahreszeitenkontrolle, Selbstverwandlung (Tiere, andere Wesen, etc.), Parallelwelten, Ober-/Unterwelt, Traumwelt, Schrumpfen/Wachsen, und irgendwelchen Quark mit 'nem sprechenden Segelboot und 'nem Bleistift. Hab ich was vergessen?
    Farben gab's noch in LADX und Verfielfältigung in MC und FSA.
    Irgendwas fällt immer irgendwem ein, z.B. Zeit beschleunigen/verlangsamen fehlt noch, oder wie wäre es mit "The Legend of Zelda - The Canon of Portal"? (Dann erwarte ich aber auch, dass wir im Abspann sehen, wie Link einen gigantischen Kuchen futtert!)

Hm... was mir an Zelda nicht gefällt...

Grapscher: Ich hasse, hasse, hasse diese Viecher! Besonders in TWW, da die dort 'ne verdammt lange Reichweite haben. Der Schiffsfriedhof, der unter irgendeiner Insel war, hatte so schon 'ne unheimliche Atmo. Ich (oder meine Schwester - ich weiß nicht mehr, wer gerade gespielt hatte) schleich da rum, wir hören die ganze Zeit komische Geräusche und denken uns nix dabei, Link latscht um die Ecke... Da kommt mit einem Pfeifgeräusch 'n Grapscher aus 'm Boden und ich schrei erst mal das ganze Zimmer zusammen. Drei Jahre meines Lebens auf einen Schlag verloren!

Zombies: Bei denen brüll ich auch immer und trau mich nicht an ihnen vorbei - kann diesen Schrei nicht ertragen.

Gyorgs in TWW: Verfolgen einen auf ewig und wenn sie einen gerammt haben, komm man ewig nicht ins Boot, weil man dauernd 'nen Hai im Trigger hat.

In TP hat vieles nicht in die Welt gepasst - besonders Kakariko und das Geisterdorf stören die Atmo.

...Mir fällt bestimmt noch was ein...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Irgendwas fällt immer irgendwem ein, z.B. Zeit beschleunigen/verlangsamen fehlt noch
    äääähm, nein.
    gabs auch schon in mm, wemma die hymne der zeit verhunzelt hat^^

Zitat Zitat
    äääähm, nein.
    gabs auch schon in mm, wemma die hymne der zeit verhunzelt hat^^
    Ich spreche von richtiger Zeitmanipulation, sprich: Link muss durch eine Tür, aber die schließt sich immer, wenn kurz nachdem er vom Schalter runter ist, also verlangsamt er die Zeit, und kann in aller Ruhe durchmarschieren, oder er beschleunigt gegner so, dass sie ihre eigenen Bewegungen nichtmehr kontrollieren können und gegen irgendwelche Wände rennen, oder sowas in der Art...
    Darüberhinaus kann man meiner Ansicht nach die Zeit in MM nicht verlangsamen, sondern nur beschleunigen, Ballade des Kronos zu spielen ist immer das Erste, was ich mache, nachdem ich zurückgereist bin...

nja, aber selbst wenn es so wäre, wäres auch nichts ganz neues, abgesehn davon würde es einem wohl so ne art godlike-power geben, wemmas immer einsetzten könnte, oder es wäre langweilig wemmas nur unter bestimmten bedingungen einsetzten könnte (z.b. nur an bestimmten orten)
    und wemmas z.b. von der magieleiste abhängig macht is das dann wiederum wohl zusehr eingeschränkt, damit man es für bosskämpfe gebrauchen könnte.

Kann man eine Art Dragon Counter (BoF5) einbauen - wer zuviel Zeit manipuliert naja, was dann halt passiert, man driftet unkontrolliert in der Zeit, ein schwarzes Loch entsteht oder im Fall von Zelda erscheint eben ein Hinweis dass man die Power für eine Weile nicht mehr verwenden kann (damit auch ja niemand frustriert wird nton: ).

Witzig wäre das aber wenn man auch Gegner erwischt die ihrerseits plötzlich superschnell sind weil sie die Zeit selbst manipulieren . Und das erklärt auch warum Endgegner wochenlang in einem Raum auf Link warten - die Zeit dort vergeht einfach langsamer als draussen

Eine Peitsche zum Monsterbeherrschen...

Und zum Zeldazüchtigen

Eigentlich muss man sich mal überlegen, was an den 3D Zeldas so toll ist. Und das ist unter anderem die Möglichkeit, mit mehreren Waffen zu kämpfen.

Mit anderen Worten: Neue Techniken für den Bogen, Bumerang ect. Es wundert mich sowieso, dass Link alle Waffen von Anfang an perfekt beherrscht.