Nope, aber ich hatte mich auch nicht allzu eingehend mit dem Spiel beschäftigt. Sicher ein Fehler, doch man neigt bei Roms oft zu schnell zu solchen Einschätzungen. Allerdings erklärt das sehr gut, warum das Spiel so unbalanciert erschien - ich habe mich die ganze Zeit auf die falsche Seite der Waage hin bewegt.Zitat von Shieru-sensei
Das Spiel wieder herauszukramen hatte ich ja sowieso irgendwann wieder vor, aber zuerst möchte ich das Biohazard-"Prequel" Sweet Home hinter mir lassen.
Wegen dem Zeitdruck, der IMO in sehr guter Balance zwischen Unfairness und einem zu leichten Spiel liegt, liebe ich MM immer noch am meisten von allen Teilen. Das einzige Problem, was ich mit dem Spiel habe, entsteht a) durch einen internen Bug oder b) durch einen Fehler meines Expansion Paks. In den seltsamsten Situationen passiert es, dass der Bildschirm enorm zu ruckeln beginnt und die Tasten eingefroren werden, und teilweise setzt auch der Sound dabei aus. Durch das Speichersystem kann man solchen Situationen fast ausschließlich durch einen Reset entkommen. So etwas ist natürlich frustrierend, wenn es während eines Endgegnerkampfs oder gar eines Speed Runs passiert. In einem Fall ist mir so ein Spielstand verloren gegangen, in dem ich nach der ersten Rückkehr etwa ein Drittel der Quests schon gelöst hatte - danach hatte ich MM über ein halbes Jahr lang nicht mehr angerührt.Zitat von Sirikus