Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Was gefällt euch an Zelda gar nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    aber die idee gefällt mir vom prinzip her schonmal sehr gut, auch wenn ich des gefühl ned los werd als häts des schonmal i-wo gegeben
    Super Mario galaxy?Obake?
    Auf jeden Fall gar nicht schlecht...Moment...Twillight Princess+Eisenstiefel+Magnet?Eigentlich gab es sowas sogar schon öfter.

  2. #2
    The Legend of Zelda - Ocarina of Gravity! Coming 2010!

    Ich mein, was bleibt denn noch? Oder mal anders rum gefragt: Was hatten wir schon alles? Zeitreise (sogar schon zwei- oder dreimal), Jahreszeitenkontrolle, Selbstverwandlung (Tiere, andere Wesen, etc.), Parallelwelten, Ober-/Unterwelt, Traumwelt, Schrumpfen/Wachsen, und irgendwelchen Quark mit 'nem sprechenden Segelboot und 'nem Bleistift. Hab ich was vergessen?

    Ich sag euch, die einzige Konsequenz wäre eine Terminator-mäßige Teleportation in unsere Welt! Ich seh's schon vor mir! Link marschiert - nackt, wie die drei Göttinnen ihn erschaffen haben - zu einem Punker und kassiert erstmal ein: "Na Spock, heute Waschtag?"

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ich mein, was bleibt denn noch? Oder mal anders rum gefragt: Was hatten wir schon alles? Zeitreise (sogar schon zwei- oder dreimal), Jahreszeitenkontrolle, Selbstverwandlung (Tiere, andere Wesen, etc.), Parallelwelten, Ober-/Unterwelt, Traumwelt, Schrumpfen/Wachsen, und irgendwelchen Quark mit 'nem sprechenden Segelboot und 'nem Bleistift. Hab ich was vergessen?
    Farben gab's noch in LADX und Verfielfältigung in MC und FSA.
    Irgendwas fällt immer irgendwem ein, z.B. Zeit beschleunigen/verlangsamen fehlt noch, oder wie wäre es mit "The Legend of Zelda - The Canon of Portal"? (Dann erwarte ich aber auch, dass wir im Abspann sehen, wie Link einen gigantischen Kuchen futtert!)

  4. #4
    Hm... was mir an Zelda nicht gefällt...

    Grapscher: Ich hasse, hasse, hasse diese Viecher! Besonders in TWW, da die dort 'ne verdammt lange Reichweite haben. Der Schiffsfriedhof, der unter irgendeiner Insel war, hatte so schon 'ne unheimliche Atmo. Ich (oder meine Schwester - ich weiß nicht mehr, wer gerade gespielt hatte) schleich da rum, wir hören die ganze Zeit komische Geräusche und denken uns nix dabei, Link latscht um die Ecke... Da kommt mit einem Pfeifgeräusch 'n Grapscher aus 'm Boden und ich schrei erst mal das ganze Zimmer zusammen. Drei Jahre meines Lebens auf einen Schlag verloren!

    Zombies: Bei denen brüll ich auch immer und trau mich nicht an ihnen vorbei - kann diesen Schrei nicht ertragen.

    Gyorgs in TWW: Verfolgen einen auf ewig und wenn sie einen gerammt haben, komm man ewig nicht ins Boot, weil man dauernd 'nen Hai im Trigger hat.

    In TP hat vieles nicht in die Welt gepasst - besonders Kakariko und das Geisterdorf stören die Atmo.

    ...Mir fällt bestimmt noch was ein...

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Irgendwas fällt immer irgendwem ein, z.B. Zeit beschleunigen/verlangsamen fehlt noch
    äääähm, nein.
    gabs auch schon in mm, wemma die hymne der zeit verhunzelt hat^^

  6. #6
    Zitat Zitat
    äääähm, nein.
    gabs auch schon in mm, wemma die hymne der zeit verhunzelt hat^^
    Ich spreche von richtiger Zeitmanipulation, sprich: Link muss durch eine Tür, aber die schließt sich immer, wenn kurz nachdem er vom Schalter runter ist, also verlangsamt er die Zeit, und kann in aller Ruhe durchmarschieren, oder er beschleunigt gegner so, dass sie ihre eigenen Bewegungen nichtmehr kontrollieren können und gegen irgendwelche Wände rennen, oder sowas in der Art...
    Darüberhinaus kann man meiner Ansicht nach die Zeit in MM nicht verlangsamen, sondern nur beschleunigen, Ballade des Kronos zu spielen ist immer das Erste, was ich mache, nachdem ich zurückgereist bin...

  7. #7
    nja, aber selbst wenn es so wäre, wäres auch nichts ganz neues, abgesehn davon würde es einem wohl so ne art godlike-power geben, wemmas immer einsetzten könnte, oder es wäre langweilig wemmas nur unter bestimmten bedingungen einsetzten könnte (z.b. nur an bestimmten orten)
    und wemmas z.b. von der magieleiste abhängig macht is das dann wiederum wohl zusehr eingeschränkt, damit man es für bosskämpfe gebrauchen könnte.

  8. #8
    Kann man eine Art Dragon Counter (BoF5) einbauen - wer zuviel Zeit manipuliert naja, was dann halt passiert, man driftet unkontrolliert in der Zeit, ein schwarzes Loch entsteht oder im Fall von Zelda erscheint eben ein Hinweis dass man die Power für eine Weile nicht mehr verwenden kann (damit auch ja niemand frustriert wird nton: ).

    Witzig wäre das aber wenn man auch Gegner erwischt die ihrerseits plötzlich superschnell sind weil sie die Zeit selbst manipulieren . Und das erklärt auch warum Endgegner wochenlang in einem Raum auf Link warten - die Zeit dort vergeht einfach langsamer als draussen

  9. #9
    Eine Peitsche zum Monsterbeherrschen...


    Und zum Zeldazüchtigen

  10. #10
    Eigentlich muss man sich mal überlegen, was an den 3D Zeldas so toll ist. Und das ist unter anderem die Möglichkeit, mit mehreren Waffen zu kämpfen.

    Mit anderen Worten: Neue Techniken für den Bogen, Bumerang ect. Es wundert mich sowieso, dass Link alle Waffen von Anfang an perfekt beherrscht.

  11. #11
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Neue Techniken für den Bogen, Bumerang ect. Es wundert mich sowieso, dass Link alle Waffen von Anfang an perfekt beherrscht.
    *hust* Mit Ausnahme des Schwerts. Zumindest, wenn wir von TP ausgehen. Aber eigentlich auch bei OoT und MM, wo man seinen Wirbelangriff verbessern kann.

    Aber hast recht, es hätte Stil, wenn man nicht nur für die Hauptwaffe was Neues erlernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •