Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
TP:
-Kakariko ist ne Geisterstadt mit nur einem Indianer und die Goronen als Einwohner
Dah gäbä ich räächt ^^

Hat mich auch total verwirrt, auch die Musik ist viel schlechter geworden... Aber sie passt zum szenario ^^

Zitat Zitat
Als Jemand, der mit den alten 2-D Teilen aufgewachsen ist, gibt es eine Sache, die mich seit Ocarina of Time bis hin zu Twillight Princess enorm stört:

DIE MÖRDER-TUTORIAL INTROS!

Besonders in TP dauert es eeeeeeeeewig, bis das Spiel mal richtig losgeht. "Fang die Ziegen ein", "Hol den Bienenkorb runter", "Such den Korb fürs Baby", "Huch du bist ein Wolf, naja lauf da und da lang" und nach ein paar Stunden hat man dann endlich Schwert und Schild und kann zum Dungeon wetzen.

Nervt. Eben besonders, weil ich damit aufgewachsen bin Zelda anzuschmeißen, in eine Höhle zu rödeln, mein Schwert zu bekommen und loszumetzeln. Solche ewigen Intros vermiesen deutlich das öftere Durchspielen.
Ich habe eigentlich erst wirklich angefangen (hab beim release von OoT immer bei meinem bruder zugeschaut o____o) mit TP, im Prinzip das erste das ich selbst durchgespielt habe, und ich fande das auch störend, dennoch eine (kleine) verbesserung von aöten LoZ teilen, bei OoT kam es mir so vor wie:

40 Rubins + Schwert suchen, 1.Dungeon, ab zu Zelda, ab zu Goronen, Nächster Dungeon.

Bei TP:
Äh was nochmal genau passierte hab ich irgendwie vergessen... aber auf jedenfall Ziegen Hüten, Babykorb finden, Katze finden, Steinschleuder Kaufen, Schwert bekommen, Kind retten, Dann irgendwie Wolf werden, Schwert und Schild klauen, DANN IRGENDWANN 1. DUNGEON!!!

Aber das war dann doch irgendwie was was garnich so schlecht war, da hatte man wenigstens ein bisschen Zeit zwischen den Dungeons. Und so wurde ein bisschen tiefer in die Story gegangen. in OoT ging es nur um die Geschichte Hyrules und um Zeldas (und vll. um die Kokiri, Goronen und Zoras, dann aber nur ganz wenig ^^), in TP ging es auch noch um Link, die Dorfbewohner, den prinz der Zoras...

Und das ist es was TP für mich doch letztendlich zu dem besten Teil macht.

Wenn ich irgendwo geschriben haben sollte, dass OoT das beste sei, dann vergesst das ^^'

Nesis