heißt das etwa auch, dass du dir das geschwafel der eule immer angetan hast, weil du nicht wusstest dass du das skippen konntest?Zitat
oder hast du nie die geduld verloren beim vielen gerede und hast dann einfach schnell auf ne taste gedrückt vor angefressenheit?![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Joh so kann manns sagen...
Hab das rausgefunden als ich erwachsen war und ausversehen den Angesprochen hab, der in Kakariko ganz vorne den Andern Mann auslacht... oder war es der ausgelachte? Egal, hab dann ausversehn B gedrückt und dachte erst ich hätte was kaputtgemacht oder das Spiel spinnt xD...
Und ja ich hab mir die Eule IMMER gegeben... einmal sogar hab ich auf "Ja" geklickt als sie mich fragte ob ichs nochmal hören will...
--
Mal überlegen:
OoT:
-die drecks Eule
-der Wassertempel
MM:
-der Zeitdruck (Ich weiß hier wird der Teil hochgelobt, konnte damit aber irgentwie nie was anfangen)
TWW:
-das Segeln,am Anfang vielleicht noch lustig aber Dann!!!!
Bei MM und OoT: Fast nichts, mal überlegen
-Die Volgelscheuche kommt mir irgendwie schwul vor.
-Beim Angeln in OoT stellen sich die Fische immer so doof an, wollen nicht anbeißen usw.
-Beim Schatzgraben mit Boris finde ich es immer lästig bis man mal endlich das Herzteil bekommt aber das machts ja auch spannend.
Bei TWW finde ich auch das Segeln nervig besonders weil man immer nen Lied spielen muss um die Windrichtung verändern zu können. Dann beim Schwertmeister den man immer hunderte mal mitm Schwert treffen muss damit man bestimmte Dinge bekommt. Diese komischen Viecher in der verwunschenen Bastion (oder wie das Ding heißt) die immer gleich zu 20 oder 30 kommen und mit so komischen Geräuschen rumnerven.
Bei TP fällt mir nur das Baby da ein das in Kakariko nen Laden hat und man dem dann tausende Rubine innen A.... schieben muss damit der dann einen Laden in Hyrule öffnen kann indem dann ne echt nervige Musik läufft.
Geändert von Osiris (27.07.2008 um 20:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ^^
was haben nur alle immer gegen die eule aus oot? kann man ja ab einem gewissen punkt beschleunigen wenns einem nicht interessiert.
und das segeln in tww ist doch sooo schön entspannend...
ich hab eigentlich nur etwas gegen den zum teil viel zu leichten schwierigkeitsgrad, besonders bei den endgegnern...
aber deshalb spielt man das spiel ja auch mit drei herzen durch![]()
Ganz einfach. Man konnte zwar weiterdrücken, aber danach war der Cursor-Fokus IMMER auf Ja, wenn er fragte, ob man ihn nochmal hören will. Man konnte sich so ziemlich leicht verdrücken und ihn sich mehrmals hintereinander antun. -.- Das Viech war aber in LA noch nerviger.
Ja entspannend....so sehr, dass man einschlafen konnte.^^ Und das war dann nicht gut, weil ja noch Gegner da waren.Zitat
Das ist es ja, bis auf die Krakenfische gibt es kaum richtige Gegner und wenn man Lust darauf hat den normalen Gegnern eins über den Schädel zu ziehen dann werden das nervige Kämpfe.
Dennoch finde ich das Segeln gut - nur das Drumherum ist leider nicht so gelungen, epische Seeschlachten (wobei das in einem kleinen roten Gummiboot auch komisch ausgesehen hätte ') oder auch mehrere größere Inseln die man in der Ferne erblickt und "Land in Sicht" rufen kann und nicht "Insel in Sicht"
nton: - das wär's
![]()
Huhu.
zu Ocarina of Time:
- eindeutig der Wassertempel (ich bin dort jedesmal aufs neue verwirt)
- das Rennen auf der Lon-Lon-Farm, wenn Epona mal wieder rumspacken muss ...
- das Jagen der Geister in der Steppe
- das die Eispfeile nur ein Just4Fun sind (im Gegensatz zu MM)
zu Majoras Mask:
- keine Ahnung aber mir kam es manchmal so vor, als dürfte man seine ausgerüsteten Items/Waffen/Masken fast im Sekundentakt wechseln *übertreib*
- der letzte Endgegner ist viel zu einfach
Bei MM finde ich das mit dem Zeittruck etwas übertrieben, allein weil man ja die Zeit verlangsamen kann und mit der Eule auch an bestimmte Orte ganz schnell reisen kann.
Gruß: Erzengel
Erzengel_222 hat geschrieben:
Zitat
Ich denke eher nicht dass die mit den 3 Tagen die irgendwann mal vorbei gehen, Zeitdruck machen wollten. Klar muss man sich manchmal etwas beeilen aber es geht doch darum dass an den 3 Tagen praktisch immer dasselbe passiert außer wenn Link bestimmte Dinge getan hat die dann anders weiterlauffen als normal und man muss eben bestimmte Dinge erledigen um nach und nach die Gegenstände zu sammeln die man braucht um das Spiel durchzuspielen. Wenn die 3 Tage vorbei sind muss man sich spätestens dann wieder an den Anfang zurückflöten.
natürlich nicht. ich hatte bloß für den wassertempel extrem lange gebraucht und war erst am abend des dritten tages beim endgegner. (trotz zeitverlangsamung)Zitat
und im vierten tempel hatte ich auch teilweise die orientierung verloren, da war es zum glück nich ganz so schlimm wie beim tempel davor![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...