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Thema: Was gefällt euch an Zelda gar nicht?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei MM und OoT: Fast nichts, mal überlegen
    -Die Volgelscheuche kommt mir irgendwie schwul vor.
    -Beim Angeln in OoT stellen sich die Fische immer so doof an, wollen nicht anbeißen usw.
    -Beim Schatzgraben mit Boris finde ich es immer lästig bis man mal endlich das Herzteil bekommt aber das machts ja auch spannend.
    Bei TWW finde ich auch das Segeln nervig besonders weil man immer nen Lied spielen muss um die Windrichtung verändern zu können. Dann beim Schwertmeister den man immer hunderte mal mitm Schwert treffen muss damit man bestimmte Dinge bekommt. Diese komischen Viecher in der verwunschenen Bastion (oder wie das Ding heißt) die immer gleich zu 20 oder 30 kommen und mit so komischen Geräuschen rumnerven.
    Bei TP fällt mir nur das Baby da ein das in Kakariko nen Laden hat und man dem dann tausende Rubine innen A.... schieben muss damit der dann einen Laden in Hyrule öffnen kann indem dann ne echt nervige Musik läufft.

    Geändert von Osiris (27.07.2008 um 20:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ^^

  2. #2
    was haben nur alle immer gegen die eule aus oot? kann man ja ab einem gewissen punkt beschleunigen wenns einem nicht interessiert.

    und das segeln in tww ist doch sooo schön entspannend...

    ich hab eigentlich nur etwas gegen den zum teil viel zu leichten schwierigkeitsgrad, besonders bei den endgegnern...
    aber deshalb spielt man das spiel ja auch mit drei herzen durch

  3. #3
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    was haben nur alle immer gegen die eule aus oot? kann man ja ab einem gewissen punkt beschleunigen wenns einem nicht interessiert.
    Ganz einfach. Man konnte zwar weiterdrücken, aber danach war der Cursor-Fokus IMMER auf Ja, wenn er fragte, ob man ihn nochmal hören will. Man konnte sich so ziemlich leicht verdrücken und ihn sich mehrmals hintereinander antun. -.- Das Viech war aber in LA noch nerviger.

    Zitat Zitat
    und das segeln in tww ist doch sooo schön entspannend...
    Ja entspannend....so sehr, dass man einschlafen konnte.^^ Und das war dann nicht gut, weil ja noch Gegner da waren.

  4. #4
    Stümmt, die Standardgegner auf hoher See waren echt nervig '

  5. #5
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Stümmt, die Standardgegner auf hoher See waren echt nervig '
    bah, die haben doch nie getroffen! die haie schwammen immer knapp vorbei, die fliegenden fischköpfe flogen immer knapp vorbei, was habt ihr nur? konnt ich mir immer etwas essen holen und falls die musik mal bedrohlich wurde kurz nachschauen...

  6. #6
    Segeln in Zelda = Werbung bei nem Film auf Pro7?

  7. #7
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    bah, die haben doch nie getroffen! die haie schwammen immer knapp vorbei, die fliegenden fischköpfe flogen immer knapp vorbei, was habt ihr nur? konnt ich mir immer etwas essen holen und falls die musik mal bedrohlich wurde kurz nachschauen...
    Das ist es ja, bis auf die Krakenfische gibt es kaum richtige Gegner und wenn man Lust darauf hat den normalen Gegnern eins über den Schädel zu ziehen dann werden das nervige Kämpfe.

    Dennoch finde ich das Segeln gut - nur das Drumherum ist leider nicht so gelungen, epische Seeschlachten (wobei das in einem kleinen roten Gummiboot auch komisch ausgesehen hätte ' ) oder auch mehrere größere Inseln die man in der Ferne erblickt und "Land in Sicht" rufen kann und nicht "Insel in Sicht" nton: - das wär's

  8. #8
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    oder auch mehrere größere Inseln die man in der Ferne erblickt und "Land in Sicht" rufen kann und nicht "Insel in Sicht" nton: - das wär's
    naja, stimmt schon, solche inslen wie hufeiseninsel hätte man schon durch etwas grösseres erstetzen können. viel schlimmer fand ich das allerdings in ph, wenige inseln, und dann nicht mal direkt anfahrbar... schade.

  9. #9
    Huhu .

    zu Ocarina of Time:

    - eindeutig der Wassertempel (ich bin dort jedesmal aufs neue verwirt)
    - das Rennen auf der Lon-Lon-Farm, wenn Epona mal wieder rumspacken muss ...
    - das Jagen der Geister in der Steppe
    - das die Eispfeile nur ein Just4Fun sind (im Gegensatz zu MM)

    zu Majoras Mask:

    - keine Ahnung aber mir kam es manchmal so vor, als dürfte man seine ausgerüsteten Items/Waffen/Masken fast im Sekundentakt wechseln *übertreib*
    - der letzte Endgegner ist viel zu einfach

    Bei MM finde ich das mit dem Zeittruck etwas übertrieben, allein weil man ja die Zeit verlangsamen kann und mit der Eule auch an bestimmte Orte ganz schnell reisen kann.

    Gruß: Erzengel

  10. #10
    Zitat Zitat
    - der letzte Endgegner ist viel zu einfach
    Schonmal ohne G³ versucht?

  11. #11
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schonmal ohne G³ versucht?
    Ich fand ihn auch ohne einfach. Vorallem wenn man bedenkt das man in Majoras Mask bis zu 6 Flaschen haben kann.

  12. #12
    Erzengel_222 hat geschrieben:

    Zitat Zitat
    Bei MM finde ich das mit dem Zeittruck etwas übertrieben, allein weil man ja die Zeit verlangsamen kann und mit der Eule auch an bestimmte Orte ganz schnell reisen kann.

    Ich denke eher nicht dass die mit den 3 Tagen die irgendwann mal vorbei gehen, Zeitdruck machen wollten. Klar muss man sich manchmal etwas beeilen aber es geht doch darum dass an den 3 Tagen praktisch immer dasselbe passiert außer wenn Link bestimmte Dinge getan hat die dann anders weiterlauffen als normal und man muss eben bestimmte Dinge erledigen um nach und nach die Gegenstände zu sammeln die man braucht um das Spiel durchzuspielen. Wenn die 3 Tage vorbei sind muss man sich spätestens dann wieder an den Anfang zurückflöten.

  13. #13
    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht dass die mit den 3 Tagen die irgendwann mal vorbei gehen, Zeitdruck machen wollten.
    Richtig, das "Problem" ergab sich ganz von selbst '

  14. #14
    Zitat Zitat
    Richtig, das "Problem" ergab sich ganz von selbst '
    Ich frag mich, was immer alle für ein Problem haben... Versucht ihr das komplette Spiel ohne Zurückreisen durchzuspielen?

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich frag mich, was immer alle für ein Problem haben... Versucht ihr das komplette Spiel ohne Zurückreisen durchzuspielen?
    natürlich nicht. ich hatte bloß für den wassertempel extrem lange gebraucht und war erst am abend des dritten tages beim endgegner. (trotz zeitverlangsamung)
    und im vierten tempel hatte ich auch teilweise die orientierung verloren, da war es zum glück nich ganz so schlimm wie beim tempel davor

  16. #16
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was immer alle für ein Problem haben... Versucht ihr das komplette Spiel ohne Zurückreisen durchzuspielen?
    Klar, denn durch Zeitreisen besteht die Gefahr ein schwarzes Loch zu kreieren laut Einstein nton: . Oder Kleinstein.

    Ich seh es eher so dass das beste an einem (beschleunigten) 24h Rhythmus ist das zu jeder Zeit etwas anderes passiert und man sich so Zeit nehmen kann und die Zeit nun ja... "geniessen". Wie gesagt, Hektik oder Zeitdruck war sicher nicht die Intention von Nintendo mit Majora's Mask.

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