Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170

Thema: Was gefällt euch an Zelda gar nicht?

An OoT gefielen mir die Dungeons nicht:
    Immer dieses Gefühl: ''Och nö, nicht schon wieder so ein unkomplexes Dungeon'' Sie waren meistens gleich: im Gruselstil. Naja, irgendwann verlor ich die Lust am Spielen und bin jetzt im Feuerdungeon (erwachsen) stehen geblieben.

keine sorge.... der wassertemepel wird komplex genug und hat nicht wirklich was vonner gruselstimmung

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    keine sorge.... der wassertemepel wird komplex genug und hat nicht wirklich was vonner gruselstimmung
    Dafür ist er der mit Abstand laaaaaaangweiligste Tempel aller Zeldateile. Außer bei MQ, da war der in 10min durchgespielt.

aye. da sagst du was -.-
    obwohl der schattenlinkkampf durchaus laune gemacht hat
    (passte zwar eher zum schattentempel aber naja^^)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    An OoT gefielen mir die Dungeons nicht:
    Immer dieses Gefühl: ''Och nö, nicht schon wieder so ein unkomplexes Dungeon'' Sie waren meistens gleich: im Gruselstil. Naja, irgendwann verlor ich die Lust am Spielen und bin jetzt im Feuerdungeon (erwachsen) stehen geblieben.
    Gruselstil? Bis auf den Brunnen und den Geistertempel (in denen du nichtmal warst^^) war kein Dungeon im Gruselstil. Und unkomplex?

Zitat Zitat
    Gruselstil? Bis auf den Brunnen und den Geistertempel (in denen du nichtmal warst^^) war kein Dungeon im Gruselstil. Und unkomplex?
    geistertempel? meinst du nich eher den schattentempel?^^

geistertempel? meinst du nich eher den schattentempel?^^
    Stimmt. Ich verwechsel die Namen immer. ^^"

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Gruselstil? Bis auf den Brunnen und den Geistertempel (in denen du nichtmal warst^^) war kein Dungeon im Gruselstil.
    Naja, es waren dunkle, öde Kerker, so wie in den meisten Spielen ^^"

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, es waren dunkle, öde Kerker, so wie in den meisten Spielen ^^"
    Dekubaum, Odongohöhle, das innere von Lord Jabujabu, der Waldtempel und eigentlich sogar der Feuertempel waren dunkle, öde Kerker? Fand ich jetzt nicht so^^

Naja, dunkel . So sind Dungeons halt. Da fand ich TP schon etwas mehr Abwechslung und es gab z.B. auch Schlachten auf der "Oberwelt" - das hätte man noch viel mehr ausbauen können (denn da kamen dann oft auch einfach nur _öde_ Schattenwesen ._. )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, dunkel . So sind Dungeons halt. Da fand ich TP schon etwas mehr Abwechslung und es gab z.B. auch Schlachten auf der "Oberwelt" - das hätte man noch viel mehr ausbauen können (denn da kamen dann oft auch einfach nur _öde_ Schattenwesen ._. )
    Was meinst du mit Oberwelt...am Tageslicht oder was...?
    Aber mit der Abwechslung in TP hast du Recht.
    In OoT waren die einzelnen Melodien in den Tempeln jedoch geheimnisvoller und besser, das ist was mir in TP ein bisschen gefehlt hat

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Oberwelt...am Tageslicht oder was...?
    Naja, genau, die Hyrule Ebene halt, oder wie immer sich das nennt . Generell finde ich so eine Trennung zwischen Oberwelt/Dungeons ist eigentlich gar nicht mehr 100% nötig. Man hätte ja auch die 2 "Räume" in der Nähe des Phirone Waldes z.B. mit ein paar Rätseln aufpeppen können (sprich, am Anfang des Spiels und später wo man mit Midna da weiterkommt). Ansätze dazu gab es ja auch in der Zelda Serie bereits einige. _Dann_ würden die wenigen, dunklen, "öden" Dungeons auch noch atmosphärischer rüberkommen IMHO.

Zitat Zitat
    Naja, genau, die Hyrule Ebene halt, oder wie immer sich das nennt
    hylianische steppe hieß es noch in oot

Zitat Zitat
    Generell finde ich so eine Trennung zwischen Oberwelt/Dungeons ist eigentlich gar nicht mehr 100% nötig. Man hätte ja auch die 2 "Räume" in der Nähe des Phirone Waldes z.B. mit ein paar Rätseln aufpeppen können (sprich, am Anfang des Spiels und später wo man mit Midna da weiterkommt). Ansätze dazu gab es ja auch in der Zelda Serie bereits einige. _Dann_ würden die wenigen, dunklen, "öden" Dungeons auch noch atmosphärischer rüberkommen IMHO.
    du meinst sowas wie es in tww gegeben hat mit dem ersten dungeon. da musste man sich ja erst durch den vulkan bringen und dann ganz oben die kleine befreien und draußen klettern, schwingen etc.

hylianische steppe hieß es noch in oot

du meinst sowas wie es in tww gegeben hat mit dem ersten dungeon. da musste man sich ja erst durch den vulkan bringen und dann ganz oben die kleine befreien und draußen klettern, schwingen etc.
    Stimmt das war gar nicht so shlecht!!!
    In OoT kann ich mich nicht erinnern das es einmal raus und rein ging(atmosphärenwechsel)

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    In OoT kann ich mich nicht erinnern das es einmal raus und rein ging(atmosphärenwechsel)
    doch doch, im geistertempel musste man zweimal nach draussen um krafthandschuhe und spiegelschild zu holen!

Zitat Zitat
    doch doch, im geistertempel musste man zweimal nach draussen um krafthandschuhe und spiegelschild zu holen!
    joa, das war ganz nett. aber da hätt mehr kommen könn

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Tja stimmt..
    Aber das hat ja nichts mit schlachten in der OBerwelt also--Außen
    zu tun, war aber trotzdem nicht schlecht, sonst bekommt man die Tempel auch nur von vorn zu sehen, so sah man ihn von innen weg nach draußen!!!

ICh weiß nicht ob das schonmal gefallen ist aber ich find es extrem nervig sich jedesmal das endlos Gelaber vom Angel Fritzen anzuhören bis es dann mal losgeht...

Zitat Zitat
    ICh weiß nicht ob das schonmal gefallen ist aber ich find es extrem nervig sich jedesmal das endlos Gelaber vom Angel Fritzen anzuhören bis es dann mal losgeht...
    wieso? kannste doch beschleunigen?^^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    aber ich find es extrem nervig sich jedesmal das endlos Gelaber
    Naja, Link redet zum Glück nicht so viel ^^