Naja, dunkel. So sind Dungeons halt. Da fand ich TP schon etwas mehr Abwechslung und es gab z.B. auch Schlachten auf der "Oberwelt" - das hätte man noch viel mehr ausbauen können (denn da kamen dann oft auch einfach nur _öde_ Schattenwesen ._. )
Naja, dunkel. So sind Dungeons halt. Da fand ich TP schon etwas mehr Abwechslung und es gab z.B. auch Schlachten auf der "Oberwelt" - das hätte man noch viel mehr ausbauen können (denn da kamen dann oft auch einfach nur _öde_ Schattenwesen ._. )
Naja, genau, die Hyrule Ebene halt, oder wie immer sich das nennt. Generell finde ich so eine Trennung zwischen Oberwelt/Dungeons ist eigentlich gar nicht mehr 100% nötig. Man hätte ja auch die 2 "Räume" in der Nähe des Phirone Waldes z.B. mit ein paar Rätseln aufpeppen können (sprich, am Anfang des Spiels und später wo man mit Midna da weiterkommt). Ansätze dazu gab es ja auch in der Zelda Serie bereits einige. _Dann_ würden die wenigen, dunklen, "öden" Dungeons auch noch atmosphärischer rüberkommen IMHO.
hylianische steppe hieß es noch in ootZitat
du meinst sowas wie es in tww gegeben hat mit dem ersten dungeon. da musste man sich ja erst durch den vulkan bringen und dann ganz oben die kleine befreien und draußen klettern, schwingen etc.Zitat
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
joa, das war ganz nett. aber da hätt mehr kommen könnZitat
![]()
ICh weiß nicht ob das schonmal gefallen ist aber ich find es extrem nervig sich jedesmal das endlos Gelaber vom Angel Fritzen anzuhören bis es dann mal losgeht...
--
wieso? kannste doch beschleunigen?^^Zitat
heißt das etwa auch, dass du dir das geschwafel der eule immer angetan hast, weil du nicht wusstest dass du das skippen konntest?Zitat
oder hast du nie die geduld verloren beim vielen gerede und hast dann einfach schnell auf ne taste gedrückt vor angefressenheit?![]()
Joh so kann manns sagen...
Hab das rausgefunden als ich erwachsen war und ausversehen den Angesprochen hab, der in Kakariko ganz vorne den Andern Mann auslacht... oder war es der ausgelachte? Egal, hab dann ausversehn B gedrückt und dachte erst ich hätte was kaputtgemacht oder das Spiel spinnt xD...
Und ja ich hab mir die Eule IMMER gegeben... einmal sogar hab ich auf "Ja" geklickt als sie mich fragte ob ichs nochmal hören will...
--