Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: Was gefällt euch an Zelda gar nicht?

Zitat Zitat von baumlentin
    bei OoT dauert das 3-4 sek. bis das Startmenü (Inventar) geofnet ist
    ^^ So schlimm?
    Naja, ich denke, das kann kein wahrer Aspekt sein, was man an Zelda nicht so leiden kann... mir ist's eigentlich egal, wie lange das Startmenü zum Aufrufen braucht, hauptsache es geht... außerdem nehm' ich mir für's Zeldaspielen immer richtig viel Zeit, weil ich vor einen Stunder Spielzeit sowieso nicht davon loskommen.
    Außerdem: Kein Spiel ist perfekt!
    Ocarina of Time zählt bei mir auf alle Fälle zu den Spielen, die genau auf meiner Wellenlänge liegen, einfach klasse und ich hab nichts zu meckern.

Das was mir momentan nicht gefällt ist das ich auf das neue Zelda warten muss
    (Entschuldigung das musste sein)

Wollte das auch grad schreiben

Mir gefällt nicht, dass das neue Zelda noch nicht drausen ist >_>

Ich glaube das,dass momentan jeden irgendwie aufreget

Geändert von fräulein (20.05.2005 um 13:23 Uhr)

Die Warterei ist furchtbar, ich weiss aber da wären noch ein paar Dinge:
    -Unter Zeitdruck stehen bei den Quests
    -Unfaire Gegner*ja,ja, ich weiss...*
    -und meiner Meinung nach immmer noch viel zu wenig besondere Momente*ausser in Wind Waker*

- Im Zelda 2 gefiel mir so ziemlich überhaupt nichts. Vor allem die Musik ist schrecklich!

- OoT: Der Wassertempel!!! (Wasser runter, wasser mitte, Wasser hoch... Stiefel an, stiefel aus...)

- M'sM: Endgegner viel zu einfach mit dem "Gesicht der grimmigen Gottheit". Diese kleinen schwarzen Wollknäuel, da ich mal nach 5 Stunden spielen Paranoia dank diesen Viechern bekam

Ach ja, in Wind Waker hat mich der Endkampf mit Ganon so aufgeregt...die einzige Waffemit der ich nicht umgehen konnte musste ich die ganze Zeit benutzen*Pfeil und Bogen*...

Zitat Zitat von Magical
    Ach ja, in Wind Waker hat mich der Endkampf mit Ganon so aufgeregt...die einzige Waffemit der ich nicht umgehen konnte musste ich die ganze Zeit benutzen*Pfeil und Bogen*...
    Aber wenn du in TWW gegen Ganon kämpfst schießt doch Zelda.
    Du meinst wohl die riesenpuppe.Der Kampf war hauptsächlich so schwer weil man die Schwachstelle nich anwiesieren kann.Und mich hat der Kampf auch fast bis an die weiten Grenzem meiner wut gebracht.

mit pfeil und bogen kämpfen is doch das beste überhaupt
    ohne diese waffe würde ich niemals zelda spielen.

mich regt am meisten auf, das in OoT die verdammten entgegner so leicht sind dafür aber die tempel scheiß schwer sind -.-

n mm das man so sehr unter zeitdruck stecht

WASSERTEMPEL!
    GANZ KLAR WASSERTEMPEL!
    MfG, Oburi

Ja, das habe ich ja gemeint, link.Hat michzur Weissglut gebracht , der richtige Endkampf war verhältmissmässig richtig leicht .Ach der Wasssertempel hat mir immer richtig Spass gebracht, Dark Link ,leichte Gegner und viel zu rätseln-Perfekt!

Mir gefiel in Jabus-Jabus Bauch
    die blöden elektrischgeladenden Quallen nicht
    und die plötzlich von der Decke fallenden Riesenquallen auch nicht.
    Einfach nur blöd so ohne Bumerang. War anfangs einfach nur nervtötend
    wobei ich deswegen 2 Monate kein Oot gezockt hatte, weil ich nicht weiterkam.

Die nervigen Zombies auf der Ebene wenns Nacht wurde...

das link in wind waker grafisch (und das gesammte spiel) verunstaltet wurde *g*
    ok an gegner mochte ich noch nie diese nervigen "hände" die in einigen dungeons schonmal auftauchen und versuchen einen zum anfang des labyrinths zu befördern...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    das link in wind waker grafisch (und das gesammte spiel) verunstaltet wurde *g*
    Hast du TWW schon mal durchgespielt?An die Grafik gewöhn man sich und dann wirds zu nem sau geilem Spiel!Außerdem:wenn das spiel ne realistische Grafik hätte würds nich passen,dafü is die story und die handlungen zu witzig.

Stimmt genau, es lockert das ganze einfach ein wenig auf und aussrem hätte eine andere Grafik nicht so wirklich gepasst denke ich.Ich hatte Link als kleinen Zwerg gerne und man gewöhnt sowieso schnell dran und dann packt dich wieder das gute alte Zelda-Feeling!

Der Zeitdruck bei MM: Ich hab heut das erste Mal MM gespielt und bin nur bis zum Typen im Observatorium gekommen, dann ist der MOnd auf die Stadt geknallt. Muss man nach jedem 3. Tag alles wieder von vorne machen? Gibts irgendwelche abgetrennte Quests, die man innerhalb von 3 Tagen lösen muss, oder hängt alles zusammen?

Zitat Zitat von Elrohir
    Der Zeitdruck bei MM: Ich hab heut das erste Mal MM gespielt und bin nur bis zum Typen im Observatorium gekommen, dann ist der MOnd auf die Stadt geknallt. Muss man nach jedem 3. Tag alles wieder von vorne machen? Gibts irgendwelche abgetrennte Quests, die man innerhalb von 3 Tagen lösen muss, oder hängt alles zusammen?
    Die welt is bei mir 2-3 mal untergegangen als ich zum ersten mal gespielt habe,danach nie mehr!
    Das braucht ein bisschen übung,das kann man sogar am ersten Tag schaffen.

Wassertempel war bei mir der absolute hasspukt wie bei OoT wie auch bei MM ich hasse diese wassertempel.
    Danach gefiel mir auch nicht das mit der zugbrucke nicht. Ich musste imer mit ansehen wie sie vor meiner nase hochging ;_;
    Mir gefiel in OoT auch nicht das man den Bumerang erst in Jabu-Jabus bauch kriegt danach wird man ja elter und kann den Bumerang nicht benuzten.

MM: Dieser sch*iss Vogel der mir das schwert klaute.

Was soll einen an Zelda nicht gefallen?
    Außer vielleicht Ganondorf in TWW, er sieht sch**** aus