-
Drachentöter
Das Letzte Worte - Quiz
Nachdem Daen vom Clan den Filmketten-Thread geschlossen hat, weil dieser mittlerweile mehr in Spam ausgeartet ist, dachte ich mir, hier mal ein klassisches Quiz aufzumachen, bei z.B. dem PC-Spiele-Quiz oder den anderen Dingern gab's ja bisher auch nie Probleme mit diesem ... Spam-Ding ...
Ich wollte jetzt aber mal wieder gewohnt albern werden und nicht einfach nach Film oder sonstwas fragen, sondern nach den Letzten Worten eines Filmcharakters, kurz bevor er über den Jordan geht. Die Regeln, dass das Rätsel zwei Tage steht, und danach ein neuer kann), sind ja hinlänglich bekannt, und auch mein Lieblings-Subtext darf an dieser Stelle nicht fehlen:
SIG AUS!
So, hätten wir alles? Gut, dann leg ich gleich mal mit den letzten Worten eines bösen Nebencharakters vor, der ziemlich zum Schluss dieses hoffentlich sehr bekannten und beliebten Trash-Films fällt:
"Ich werde deine Seele fressen!"
Wer im Laufe der Monate, in denen ich schon durch dieses Forum wandere, aufmerksam meine Psyche analysiert hat, dem dürfte relativ schnell klar sein, um welchem Film es sich hier handelt. Also: Wer sagt diesen Satz in welchem Film (Umschreibung des Charakters genügt, da sein Name vermutlich eh nicht bekannt ist)?
Geändert von Phoenix (27.02.2005 um 17:36 Uhr)