Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Eure absoluten Lieblingswerbungen

Eure Lieblingswerbung

Da ich mit der Sufu nix gefunden hab, mache ich hier mal einen Thread zu Werbung auf.(ich hoffe es zählt nicht als werbung seine lieblingswerbung hier preiszugeben, gegebenenfalls pn an mich) Was ist eure Lieblingswerbung?

Ich finde Jamba Werbung cool, weil sich alle tierisch darüber aufregen, obwohl sich daran sowieso nix ändern wird .

die coolste werbung z.z. ist wohl die von froop!
    da komm die erdbeern nicht in den becher?! SONNAN IN MIXA!
    das sind MIOOONEN! oder ein dutzend?
    \o/

eine werbung, die es nu leider lange lange nicht mehr gibt, die auch cool war, war die apollo optics.
    da beugt sich so eine strebering mit hässlicher brille über eine blume und dann fängt die blume an zu kotzen
    das fand ich damals total geil
    najo...ansonsten...das wars mit toller werbung

Also die Werbung mit dem Froop find' ich ja auch richtig goldig.
    Und früher fand' ich die erste Charmin - Werbung toll, die war bei uns in der Klasse dann auch eine Weile richtig der Renner!
    Naja, eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der sich unbedingt gerne Werbungen anschaut, aber wenns die "MIIIIOOOONEN!!! ... oder ein dutzend?" - Werbung ist, dann schalte ich nicht um.
    @Luzif3r2k: Naja, ich schau' mir nur nicht die Jamba - Werbungen an, bei denen es um Sweety oder die neue "Party - Biene" geht. Wenn 'ne Werbung mit den am Meisten heruntergeladenen Klingeltönen kommt (Charts und so), dann guck' ich schon manchmal zu, weils mich einfach interessiert!

Meine Lieblingswerbung is die mit dem Mädchen, des im ganzen Haus rumrennt und seinen Vater sucht, aber nicht findet. Und dann kommt so ne Stimme:
    ,,Raubkopierer erden hart bestraft." LOL, einfach geil
    P.S:'n bissle alt
    P.P.S:Isch des net n arges gespamme??^^
    P.P.P.S: (LOL) ich bin der 3. und ich sag jetzt nix mehr.

Die Froop-Werbung find ich auch ganz lustig, aber auch etwas nervig. Ich kann sie inzwischen schon fast auswendig und mein Freund guckt mich immer belustigt an, wenn ich sie 'mitspreche'

Meine allerliebste Lieblingswerbung ist aber die vom VW-Sharan. Gibts jetzt scheinbar nicht mehr, aber da hab ich mich jedes mal weggelacht. Da wo die beiden Holländer in ihrem Auto sitzen und den Mann fragen, ob er einen kleinen Familienausflug zum Strand macht. Hab mir die sogar mal runtergeladen

Leon der Pofi Gast
    mir gefällt die werbung rech gut wo die touristen die afrikaner fotografieren und dann die afrikaner: zu viele primitive hier und mit dem auto wegfahren marke vergessen.

oder die autowerbung wo sich das auto in einen transformer verwandelt. auch marke net gemerkt....

jo sind meine fav. zur zeit
    btw kann ich lewis jeans werbungen nicht leiden o_o

Zitat Zitat von Leon der Profi
    mir gefällt die werbung rech gut wo die touristen die afrikaner fotografieren und dann die afrikaner: zu viele primitive hier und mit dem auto wegfahren marke vergessen.
    renault!
    find ich auch klasse.

und die vw werbung, mit den 2 holländern und dem mann mit seinen geilen mietzen!
    für alle die etwas mehr platz brauchen...
    8)

Hm. Die beste Werbung die ich je gesehen habe, an die kann ich mich nicht mehr Erinnern, aber es war irgendeine Burger King werbung, soviel weis ich noch.

Dann finde ich alle Hornbach werbungen gut, da gibts immer was zu lachen. Am besten ist die mit dem Wahl im Teisch,d a konnte ich nicht mehr einhalten; Einfach zum ablachen! Kann man nur empfehlen!

Und die Werbung mit dem tanzenden Auto finde ich auch nicht schelcht, da passt auch die Musik so gut.

Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an die Autowerbung mit Catherine Zeta-Jones denke, wo sie mit ihrem Auto zugeparkt ist (Marke leider vergessen), dann zieht sie ihre Sandalen aus (sie selber ja im Halb-Abendkleid oder so) und klettert lasziv über den Kofferraum rein, währenddessen spielt dieses Lied "You're unbelievable", dann fährt sie zu den Typen vor, die ihre Sandalen gehalten haben, sie lässt das Fenster runter, hält die Hand raus, und mit einer rauchig-sündhaften Stimme fordert sie:

"My shoes, please."

Rrr. ~

In den Bereich "Tuffig" is wirklich die Froopwerbung. Goldiges Kindchen. ^^
    Da Hasswerbungen nicht das Thema sind, lasse ich mal die K-Fee Werbungen weg.

achjaaa *________*
    die k-fee werbungen waren auch total genial
    da hab ich mich immer gefreut
    und was auch cool war, weiß aber nichtmehr wofür die war. die war auch n bissel länger.
    die lief parallel auf pro7 und sat1.
    auf dem einen sender läuft n mann durch eine schöne welt, auf dem andern sender der gleiche mann in älter durch eine schlechte welt. und am ende begegnen die sich.
    für die werbung wurd sogar werbung gemacht o_O
    aber die war total geil \m/

und die werbung mit dem tanzenden transformerauto rockt natürlich auch

an oberster Stelle steht die von Levis mit dem Sommernachtstraum und dann die neue von Fanta ....

Meine Lieblingswerbung gibts leider nimmer. Das war die für Sprtwetten,die vor der EM immer gespielt wurde.Des is die mit den zwei alten Paaren die im Auto sitzen und als das eine am anderen vorbeifahren will rammt das eine das andere ältere Paar.Das geht das ein wenig so weiter und dann sieht man die Nummernschilder. Das eine Paar war Deutsch und das andere Holländisch...Ich fand das soo geil als ich die das erste mal gesehen hab.

Die neue AXE Werbung ist cool, wo die 2 Asiaten da herum springen und die eine den anderen den Nippel umdreht.^^
    Sollte öffters laufen...

Zitat Zitat von Sithlord
    Meine Lieblingswerbung gibts leider nimmer. Das war die für Sprtwetten,die vor der EM immer gespielt wurde.Des is die mit den zwei alten Paaren die im Auto sitzen und als das eine am anderen vorbeifahren will rammt das eine das andere ältere Paar.Das geht das ein wenig so weiter und dann sieht man die Nummernschilder. Das eine Paar war Deutsch und das andere Holländisch...Ich fand das soo geil als ich die das erste mal gesehen hab.
    Da fällt mir glatt eine andere Werbung ein, die ähnlich ist, ich weiß leider nicht mehr wofür sie war... aber sie ging ähnlich.

Ein altes Ehepaar fährt auf der Straße gemütlich in ihrem Auto, aber auch sie am Beifahrersitz hatn Lenkrad dran... und sie fahren und fahren. Dann überholen sie ein anderes altes Ehepaar, und die Oma vom zweiten Auto schaut so nach links, und sieht die Oma, die das (offensichtlich falsche) Lenkrad lenkt... und auf einmal reisst die eine Oma mit dem Fake-Lenkrad ebenjenes nach rechts rüber, um die Überholten zu erschrecken. ^^

Cemo2 Gast
    MEINE LIEBLINGS WERBUNG (zur Zeit):

Ein alter Man sitzt auf im Park und füttert Vögel.
    Als ein Vögel dem Man zu Nahe kommt schnappt er es und steckt es in seine Tüte.
    Und dann steht da: "Versorgung im Alter kann schwierig sein, muss aber nicht"

Ich lach mich krank wenn ich die sehe.
    Kennt jemand diese Werbung ?

Jop, Autowerbungen find ich am besten.
    Ist zwar auch schon etwas länger her, aber die Werbung fand ich einfach geil: Ein paar Inder schrotten Auto zu einem Neuen um, indem sie gegen die Wand fahren, Elefanten draufsitzen lassen etc. Am Abend treffen sie dann mit dem Auto an einer Party ein. Da mochte ich die Musik und die Bewegung ihrer Köpfe . (War das nicht sogar auch ne Renault Werbung?)
    Doch ungeschlagen bleibt einfach die neue Renault Werbung, als ein Bus in Afrika anhält, Touristen aussteigen und beginnen, die Ureinwohner zu fotografieren. Afrikaner: "Kommt wir gehen, zu viele Primitive hier". Danach fahren sie mit dem neuen Renault weg.
    Ausserdem gefielen mir teils auch die Nikewerbungen. Als beispielsweise die brasilianische Fussballmanschaft in einem Stadium noch vor Anpfiff gegen die Franzosen zu spielen beginnt. Neben den schönen Tricks kommt dann der Lacher erst ganz am Schluss als Höhepunkt: Der Schiedrichter foult Roberto Carlos. Danach sieht man nochmals die komplett verdreckten Fussballer während der Nationalhymne schön dahstehen .
    Aber eigentlich schalte ich im allgemeinen immer weg, wenn gerade Werbung läuft, geh kurz aufs Klo, hohl mir ein Getränk oder sonst was zu Essen !

Mfg Biosfear

Auch eine coole is die, die nicht offiziel in Germany lief,
    glaub ich zumindest...
    Die Mars-Werbung mit dem Rastafari-Man, der immer die Autos von der Klippe schmeißt!^^

Ach ja, wo ich noch richtig gefeiert hab', war bei einer Kino - Werbung! Da steht eine Mutter mit ihren 2 Kindern vor einem Gefängnis. Die Kinder schreien ganz laut: "Happy Birthday to you, [...]" Ich wusste zuerst gar nicht, was denn abgeht und manche kannten die Werbung wahrscheinlich schon und haben in diesem Moment schon angefangen zu feiern und dann kams: "... happy Birthday, lieber Papi, happy Birthday to you!" Da wusste ich dann auch schon, woher der Winde weht... - Raubkopierer. Und dann fragt doch das eine Kind, ich glaub', des war die Tochter: "Mami, wann kommt Papi wieder?" und daraufhin sagt dann die Mutti: "Noch 4x singen..." Und da hats mich fast aus'm Sitz gehoben!
    Und dann kam wieder: "Raubkopierer sind Verbrecher, usw." Einfach toll die Werbung.

Zitat Zitat von zuffel
    Ach ja, wo ich noch richtig gefeiert hab', war bei einer Kino - Werbung! Da steht eine Mutter mit ihren 2 Kindern vor einem Gefängnis. Die Kinder schreien ganz laut: "Happy Birthday to you, [...]" Ich wusste zuerst gar nicht, was denn abgeht und manche kannten die Werbung wahrscheinlich schon und haben in diesem Moment schon angefangen zu feiern und dann kams: "... happy Birthday, lieber Papi, happy Birthday to you!" Da wusste ich dann auch schon, woher der Winde weht... - Raubkopierer. Und dann fragt doch das eine Kind, ich glaub', des war die Tochter: "Mami, wann kommt Papi wieder?" und daraufhin sagt dann die Mutti: "Noch 4x singen..." Und da hats mich fast aus'm Sitz gehoben!
    Und dann kam wieder: "Raubkopierer sind Verbrecher, usw." Einfach toll die Werbung.
    Jup, genau diese Werbungen find ich am coolsten^^
    Also die mit den Raubkopierern. Da gibts dann auch noch die mit den Zwei Verbrechern, die einen verhafteten Raubkopierer sehen. Daraufhin sagt der eine:,,Schon wieder ein Raubkopierer." und dann der andere:,,Ja, aber meiner hat den geileren Ar...!"
    Naja, dann gibts noch die schönen Ikea-Werbungen... die find ich auch OK. ("Sag mal, woher habt ihr denn dieses schöne Bettchen?""Ach, Mutter, das haben wir von...""Hans, das Kind ist nicht von dir!" Geil)
    Mfg The_Ribinator (ich glaub, ich mach des ma in meine Sig^^)

Ich hab gerade die H-D-I Werbung gesehen: Ein Mann sitzt in einem Auto und will in eine Parklücke. In seinem Rückspiegel sieht er eine Frau die ,,komm, na komm '' ruft. Er also rückwärtsgang rein. Dann kommt eine neue Kameraperspektive, das Auto kracht rückwärts vor einen Stein, die Frau ruft weiter komm und ihr Hund läuft durchs Bild