Zitat Zitat von Sunnchen
Das soll jetzt kein Thread zum Aufhetzen oder beleidigen von irgendwelchen Personen(gruppen) werden, auch wenn es sich villeicht ein bissl böse liest.

Also ich finde es schon ziemlich ulkig, wie manche hier immer wieder darauf herumreiten, dass man ja blos schön objektiv und sachlich bleibt. Ich meine das hier ist doch ein forum, oder? Ich kann auch falsch informiert sein, aber so viel ich weiss ist ein Forum doch dazu da seine persönliche Meinung zu sagen und über Themen zu diskutieren, also warum sollte man objektiv sein?
Ich glaube dein Problem ist, daß du die Definition von "objektiv" nicht verstanden hast - die da wäre:
= "Übereinstimmend mit meiner Meinung" }

Aber jetzt mal Scherz bei Seite:
Wenn man von Objektivität in Diskussionen spricht, dann meint man damit begründete Meinungen.
Also Meinungen, die aufgrund irgendwelcher Daten, Erfahrungswerten und Beweisen aufgekommen sind, und die auch im entsprechenden Post geschrieben werden.
Dadurch ist es für den Leser nachvollziehbar, wieso einUser zu einer bestimmten Meinung gelangt und kann sehen, daß es Gründe für seine Meinung gibt.

Man versucht also durch das Fordern von mehr Objektivität das willkürliche Herausposaunen von populistischen Schlagwörtern ein wenig zu unterdrücken.