Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Zelda DS??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein neues FFCC? o_O
    *auchDshabenwill*

öhm...zurück zu Zelda...

Nintendo wird es sich nicht entgehen lassen für jede neue Konsole mindestens ein neues Zelda heraus zu bringen, immerhin wäre so ein Spiel für viele schon ein Kaufgrund für einen DS.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Nintendo wird es sich nicht entgehen lassen für jede neue Konsole mindestens ein neues Zelda heraus zu bringen, immerhin wäre so ein Spiel für viele schon ein Kaufgrund für einen DS.
    ^^ Hmm, da geb' ich dir Recht. Zelda ist schon wie ein Verkaufsschlager von Nintendo. Ich glaube, ohne Zelda hätte es Nintendo gar nicht so weit gebracht, Super Mario ist zwar auch noch da, aber ich bezweifle, dass diese Spielreihe alleine Nintendo am Leben halten könnte. Es gibt auch noch andere gute Spiele und -reihen, aber ich denke, dass Zelda und Super Mario von den beiden die erfolgreichsten sind und meiner Meinung nach auf jeden Fall auch bleiben (hoffentlich)...
    Nun mal zu DS... kann ich mir eh nicht kaufen, aber trotzdem freue ich mich, wenn ein neues Zelda - Game rauskommt. Hoffentlich kommt's auch, wer weiß, vllt. kommt ja irgendetwas dazwischen, könnte ja alles passieren.