Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Band (charset) + jubelnde Menschen und Brautpaar

Suche Band (charset)

Moin moin!

ICh suche charsets für ne Band, also irgendwelche musiker die ein instrument spielen, möglichst animiert. sollte also jemand charsets von flötenspielern oder geigern oder gitaristen oder sowas in die richtugn haben, wär ich im sehr verbunden, wenn er sie hier posten würde.

danke im voraus.

AFAIK gibt es in UiD eine Band die auftritt. Kannst ja mal im UiD Forum schauen ob du es dir nehmen darfst (da gibts so einen Thread wegen den Ressourcen)

Mfg. Dragi

Ja, den Thread gibt es. Aber es hatte mal jemand Grandy gerade wegen den UiD-Musikern angesprochen. Grandy hatte diese extra editiert, damit diese wie die Beatles (oder?) aussehen. Daher bat er denjenigen, ein anderes Charset zu nehmen, das er dann auch noch gepostet hat. Ich würde Grandy am besten darauf hinweisen! Dann kann er es nochmal posten, ich weiß nämlich leider nicht mehr, wo sich diese Posts genau befanden...

brautpaar + jubelnde meschen charset

mahlzeit.

hab eben was vergessen, deswegen noch ein thread ( shame on me)
    ich suche noch ein Brautpaar-CHarset und jubelnde animierte menschen.
    am betsen die reißen die arme hoch oder irgendsowas... wie man heutzutage halt so jubelt ^^

dankö

Habe die beiden Themen mal zusammengeführt

Im verbesserten RTP gibt´s ein paar Musiker und auch ein Brautpaar...

es git da so eine gruppe musiker, die alle wie der typ von SüP aussehen.... ich schau mal, ob ich die finde......
    Brautpaar afaik im RTP-Addon.....

mfg Freierfall

also entweder ich trage ein formschönes brett vorm kopf oder da ist weder band noch brautpaar im erweiterten rtp. hab zumindest nix gefunden, aber auch nur gerade so überflogen, habs vielleicht übersehen. muss nochmal genauer schauen. trotzdem danke, wenn wer was findet, wär ich fürn link sehr dankbar.

Ich habe hier ein tanzendes Paar. Wobei man den blauhaarigen noch gegen Ehemann eintauschen kann. Hoffentlich nützt er was, da du ja was anderes suchst.

Tanzendes Päärchen

Mfg. Dragi

Ich denke mal, dasss Grandy nichts dagegen haben wird, wenn du anhand der UiD Beatles eigene Musiker editierst. Will heissen: Farben ändern, Klamotten ändern, Frisuren ändern, Instrumente ändern usw...
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es gar nicht sonderlich schwierig ist, eine Band zu pixeln. Ich hab das auch mal gemacht. Kann ich dir gerne schicken, aber ich befürchte, dass du mit E Gitarre spielenden RTP Skeletten nur wenig anfangen kannst...

bis zum skelett hätte ichs sogar nehmen können ^^
    naja, muss ich mich wohl selber ans werk machen... naja, hab ja zwei wochen frei...