@Arazuhl
Schöne Collage, die den positiven Eindruck von der Gestaltung fortsetzt, den ich schon im Dezember hatte. Den Screenshots nach gelingt es dir auch, dem eigentlich farblosen Aufbau des Chipsets entgegenzuwirken, nur der Lichteffekt weiß mir immer noch nicht zu gefallen (ein altes Thema). Das Schiff sieht IMO immer noch seltsam aus (s. Screenshotthread), doch die Stadt ist insgesamt schon sehr gut, wobei ein paar Unregelmäßigkeiten an den Mauern den Eindruck noch verbessern könnten.
Im KS sind die Zahlen noch etwas weit auseinander, und das Auswahlmenü verdeckt Linns Körper. Es ist natürlich entscheidend, wie das Ganze in Bewegung aussieht, aber unabhängig davon würde mich ebenfalls der Grund für den zusätzlichen Aufwand interessieren. BTW @Ascare, die Gegner sind Königsvögel aus Terranigma (SNES).
Das dritte Motiv ist ja schon weitgehend bekannt für mich, und die anderen fügen sich recht gut in mein bisheriges Bild vom Spiel ein, wobei sie sicher noch ein paar Details vertragen könnten.
O_o... Es ist ja sehr freundlich, dass du meinen Worten einen Edit widmest, aber wieso muss es drei Wochen nach meinem Post in einem eigentlich abgerutschten Thread sein? Und was an meinen Posts war so besonders amüsant für dich? Oder beziehst du dich auf die Sig?Zitat von msg