-
Ritter
@all
danke für die kritik, auch wenn sie manchmal bissel hart war und ich schlucken musste, so hat sie mir dennoch weitergeholfen und weiß dieses manko des schattens und der hohen gegnerzahl zu beheben, was keinen großen aufwand darstellt. ohne schatten und weniger gegner ist der wald auch um einiges schneller zu schaffen. komischerweise hat mir diese art von kritik eine art ... wie soll ich sagen, motivation gegeben, sodass ich wieder jetzt am makern bin. vielleicht liegts am ehrgeiz, der durch die kritik geweckt wurde, da die mankos klein und unerheblich sind und schnell zu beheben sind. was das ks betrifft ich will definitiv kein eigenes machen, ich habe mich bei WoF damit rumgeschlagen und somit ist das ganze projekt flöten gegangen.
@grandy
naja, wie auch im quartier bedanke ich mich für deine stellungnahme, und die annahme, dass dies keine richtige demo sei, da kann ich nur zustimmen. ich wollte ja eigentlich aufhören und zum schluss irgendetwas abliefern, damit ich mit dem maker abschließen kann, aber hat wohl nit geklappt ^^... betatester hatte ich ja einige, nur wollte das ding so schnell wie möglich auf die leute und hab selber nicht mal probe gespielt (bei WoF hab ich das teil mindestens 10 mal wieder gespielt), sodass mir bewusst war, dass es bugs gab. aber naja, ich verspreche besserung, bald bringe ich eine deluxe demo raus, eine RICHTIGE demo mit menü, weniger bugs (hoffentlich keine) und längerem spielablauf. was die spielbarkeit anbelangt, so werde ich alles einfacher gestalten. ich vertrete eigentlich die meinung je verwurschelter ein dungeon ist um so geiler isser, aber vielleicht bin ich ein zu kranker hardcore-spieler ^^...
Arazuhl