Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Final Fantasy Untold Story 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie verstehe ich einige Leute hier absolut gar nicht. In den Vorstellungsthreads vergöttern sie es parktisch und hier wird allerhöchstens mal ein "ganz nett" rausgeworfen. Eindeutig einer der Gründe warum es spieletechnisch nicht gut um die Szene bestellt ist denn wenn an der Demo ein paar Dinge zu erkennen sind dann ist es zum einen Mühe und zum anderen grafische Finesse. Was das andere anbelangt, kann ich noch nicht viel zu sagen, ingesamt gefällt mir die Demo bis jetzt aber wirklich gut und vor allen Dingen um einiges besser als WoF.
    Die Anfangssequenzen fand ich sehr schick inszeniert, wenn auch etwas überrumpelnt. Eine Menge Input auf einmal, trotzdem konnte man letztlich imo alles gut verdauen und Stimmung wurde auf jeden Fall aufgebaut. Die Grafik war insgesamt einfach hervorragend. Am Mapping habe ich im Grunde gar nichts auszusetzen und von der reinen Optik her waren auch die Effekte verdammt schnieke. Aber im Wald wurde durch das Schattenpic wie schon mehrmals erwähnt der Spielcomfort stark eingeschränkt. Auch war ich von der Vielzahl an Tieren und Gegnern etwas verwirrt aber das wurde ja auch schon zu genüge gesagt. Das Balancing beim KS ist bisher nicht übel, trotzdem noch ziemlich schwer geraten wenn du mich fragst. Aber von der Spielbarkeit habe ich bisher nicht wirklich was dran auszusetzen. Grafisch ist es imo schön anzusehen, auch die Animationen finde ich gelungen. Backgrounds gefallen mir, tja, mir gefällts. Ich frage mich außerdem was einige in den ersten Spielminuten für Sachen erwarten. Individuelle, wichtige und spaßige Elemente und Skills werden sich im Laufe der Demo oder des hoofentlich noch kommenden kompletten Spiels herauskristallisieren. Mir gefällt es bisher sehr, sehr gut und ich fereue mich besonders endlich aus dem verdammten Wald rauszukommen xD. Auch natürlich Glückwunsch zum Erscheinen der Demo .

Geändert von Batista (17.04.2005 um 10:42 Uhr)