Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Tantra Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Board ist größtenteils in englisch. Ab und an sind da mal ein paar Typen die's wohl nicht besser können und koreanisch sprechen. Wenn man eine Frage in englisch stellt, bekommt man auch einen Antwort in englisch. Und offizielle Threads, Ankündigungen und die meisten anderen Threads sind auch in englisch.

BTW: Meine Bestätigungsmail war nach weniger als einer Minute da.

Zitat Zitat
    Die Chars sehen auch fast genauso aus, wie die in Kal >_>"
    ~Edit~> Vllt doch etwas ... detailarmer ...
    Dafür ist die Welt in Kal wesentlich schlichter und liebloser. Alles so gerade, keine Erhebungen. Grafisch find ich Tantra jedenfalls ansprechender. Und ob die Charas sooo viel detailierter sind? Anfangs sind die Rüstungen nicht so hübsch, hab ich ja weiter oben schon erwähnt. Später sehen die aber sehr schön aus.

Ein wesentlicher Unterschied ist imo die Location. Tantra spielt irgendwo im Osten, wo auch mal Paläste und Tempel umher stehen. Kal sieht mir so nach Norden aus, wo's kalt ist.^^ Jedenfalls ist Tantra farbenfroher, die Rüstungen weniger typisch Mittelalterlich mit Ketten und Stahl wie bei Kal sondern etwas exotischer mit edlen Stoffen und so. Zumindest die späteren Rüstungen sehen so aus.

Und, öhm, gibts in Kal nicht mehr als die Rüstungen und Waffen welche man auf der Website sehen kann? Sieht nach so wenig aus. Oder ist's nur ne kleine Übersicht?

EDIT: Die letuzen paar Klamotten des Archer sehen ja seltsam aus, mit diesen Verzierungen überall. ^^

Zitat Zitat von Kal-Board
    ※ GM won't answer any question on this board.
    If you have any question for GM, please send us the question by email(help@inixsoft.co.kr).
    Hm, wieso schreibt keiner der GMs ins Board?
    Bei Tantra sind ne Menge GMs und CoEs im Board und Beantworten die Fragen. Gibt auch ein extra Forum für Fragen an die GMs.

Zitat Zitat
    Aber ist wohl nicht sooo~ tragisch, ich will euch ja jetzt nicht den Spaß nehmen - aber ab 31. März kostet das Spiel monatlich was.
    Ist bekannt. Hab ich auch schon weiter oben gepostet.

Geändert von Ynnus (26.03.2005 um 15:55 Uhr)