Afaik zahlt man für den Account, nicht für die Spieler. Somit zahlt man ca. 6 $ für 30 Tage für den aktuellen Account. Dann kann man dort Spieler erstellen wie man will, ohne für jeden einzeln zahlen zu müssen. Das ist es, was ich soweit vernommen habe.
Das Spiel sollte ursprünglich übrigends am 18.3 schon kostenpflichtig werden, die Betaphase wurde aber bis zum 30.3 erweitert. Ab dann soll es dann was kosten. Es gibt auch kleinere "Packete", für 4 Stunden, eine Woche, und solche Sachen. Wirklich lohnen tut sich sowas aber imo nicht. Wenn schon dann direkt 30 Tage, und mit 6 $ ist das auch nicht so teuer.
Bezahlmöglichkeiten aus Deutschland gibt es wohl 2, per Creditkarte oder per Paypal. Dann bekommt man einen PIN den man einträgt auf der Seite und dann Spielzeit gutgeschrieben bekommt. So genau weiß ich das aber auch nicht, weil ich das Spiel erst seit einer Woche habe und zur Zeit noch kostenfrei spiele. Werds mir aber mit großer Sicherheit dann demnächst mal ein paar PINs zulegen, wenn's dann kostenpflichtig wird.