Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Tantra Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte schon Partyanfragen von Lvl 14 und drunter dabei, aber abgelehnt.^^
    Aber bei mehr als 10 Leveln Unterschied entfällt der EXP Bonus, was immer das heißen mag. Keien Ahnung, so groß waren die Differenzen bei meinen Parties nie.

Was die Götter anbelangt, ist mehr eine Art Zugehörigkeitsfrage. Man entscheidet sich für einen und kann dann nur eine Gilde mit solchen Spielern des gleichen Gotts erstellen. Party ist jederzeit auch untereinander möglich, Gilde nicht. Außerdem gibt es noch Kruma, den Kampfplatz wo Player vs. Player generell an ist und jeder gegen jeden kämpf, ABER nicht gegen Spieler gleicher Götter. Also unterteilt es sich da in die drei Gruppen der Götter auf. Ansonsten erhält man Master Points, diese ergeben später irgendwann Götter-skills. Wie genau das ist weiß ich nicht, ich hab noch keine Götter-skills. Hab deshalb Shiva genommen, Gott der Zerstörung.
    Und diese Master points kann man irgendwie von Spielern nehmen wenn man sie besiegt, aber nur wenn sie andere Götter haben. Irgendwie so war das, bin mir da nicht so ganz sicher bei der Sache.

Und das Event, da hab ich noch garnichts von gehört. Muss ich mal nachsehen was das ist. Dann schau ich, ob ich dabei bin. Jedenfalls online bin ich sicher. Dank Ferien kann ich jeden Tag ordentlich leveln. Die ersten 30 Level gehen ja auch noch schnell nur jetzt ab 40 wird es schwer. Die Gegner geben nur noch 0,05 % sodass man 2000 Gegner killen musst, für einen Level. Das steigert sich dann wunderbar und irgendwann und das Leveln wird immer schwieriger.

EDIT: Nö, ich werd da wohl nicht mitmachen sondern mich aufs Leveln konzentrieren. Noch 50 % des Levels dann kann ich den 2ten Job change machen und meine Skillpunkte reseten. Das halte ich für wichtiger.

Geändert von Ynnus (26.03.2005 um 01:31 Uhr)