-
Ritter
Ich hab mir jetzt die Welt etwas näher angeschaut und poste einen kleinen Bericht. ^^
Als erstes will mich über das Gameplay der 8 männlichen und weiblichen Charakterklassen. Genaugenommen sind es nur 4, da jede Klasse ein geschlechtliches Gegentsück besitzt.
Spielen lassen sich die Figuren sehr flott, die Animationen (außer die etwas hektischen Laufbewegungen) sind sehr gut gelungen, in den Kämpfen schaut es sehr nice aus wenn die weibliche Kampfsportlerin ihre Angriffe ausführt. ^^ Die Grafik ist echt bombastisch, aber die Außenareale die ich bis jetzt zu Sehen bekommen habe hauen mich nicht zu vom Hocker wie die in Kal Online.
Die Charakterentwicklung geht unkompliziert und lassen dem Spieler eine vielzahl an Möglichkeiten offen, wer Diablo II mochte wird das Fähigkeitensystem mögen. ^^
In allem ist Tantra ein ernstzunehmender Konkurrent für alle anderen kostenlosen MMORPGS, bleibt nur zu hoffen das nach der Beta-Phase das Spiel noch kostenlos bleibt. Falls nicht entscheiden die nächsten Spielstunden ob ich bereit wäre Geld zu zahlen.