Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Tantra Online

  1. #21
    /me ist lvl 21 ;_____;


    Können wir mal ne Party machen ^______^?

    Und dann hätte ich noch gerne den sinn der gottheiten erklärt...


    bist du morgen zufällig beim god event dabei? weil wenn ich mir deinen lvl anschaue denke ich dass du in der B Klasse der Shiva Anhänger kämpfen wirst oder?

  2. #22
    Ich hatte schon Partyanfragen von Lvl 14 und drunter dabei, aber abgelehnt.^^
    Aber bei mehr als 10 Leveln Unterschied entfällt der EXP Bonus, was immer das heißen mag. Keien Ahnung, so groß waren die Differenzen bei meinen Parties nie.

    Was die Götter anbelangt, ist mehr eine Art Zugehörigkeitsfrage. Man entscheidet sich für einen und kann dann nur eine Gilde mit solchen Spielern des gleichen Gotts erstellen. Party ist jederzeit auch untereinander möglich, Gilde nicht. Außerdem gibt es noch Kruma, den Kampfplatz wo Player vs. Player generell an ist und jeder gegen jeden kämpf, ABER nicht gegen Spieler gleicher Götter. Also unterteilt es sich da in die drei Gruppen der Götter auf. Ansonsten erhält man Master Points, diese ergeben später irgendwann Götter-skills. Wie genau das ist weiß ich nicht, ich hab noch keine Götter-skills. Hab deshalb Shiva genommen, Gott der Zerstörung.
    Und diese Master points kann man irgendwie von Spielern nehmen wenn man sie besiegt, aber nur wenn sie andere Götter haben. Irgendwie so war das, bin mir da nicht so ganz sicher bei der Sache.

    Und das Event, da hab ich noch garnichts von gehört. Muss ich mal nachsehen was das ist. Dann schau ich, ob ich dabei bin. Jedenfalls online bin ich sicher. Dank Ferien kann ich jeden Tag ordentlich leveln. Die ersten 30 Level gehen ja auch noch schnell nur jetzt ab 40 wird es schwer. Die Gegner geben nur noch 0,05 % sodass man 2000 Gegner killen musst, für einen Level. Das steigert sich dann wunderbar und irgendwann und das Leveln wird immer schwieriger.

    EDIT: Nö, ich werd da wohl nicht mitmachen sondern mich aufs Leveln konzentrieren. Noch 50 % des Levels dann kann ich den 2ten Job change machen und meine Skillpunkte reseten. Das halte ich für wichtiger.

    Geändert von Ynnus (26.03.2005 um 01:31 Uhr)

  3. #23
    Ich hätte eine Frage an dich Sunny, vielleicht weißt du es ja.

    Ich hab jetzt insgesamt 3 Charaktere; eine Magierin, ein Schwertkämpfer und eine Kampfsportlerin, die letzteren beide Level 11, die Magierin Level 13. Wird man die alle ohne Kosten weiterführen können oder muss ich (falls das Spiel dann was kostet) für jeden eine Gebühr bezahlen wie in FFXI?

    Danke für Antwort, das spiel macht echt sehr viel Spass.

    Skie

  4. #24
    Afaik zahlt man für den Account, nicht für die Spieler. Somit zahlt man ca. 6 $ für 30 Tage für den aktuellen Account. Dann kann man dort Spieler erstellen wie man will, ohne für jeden einzeln zahlen zu müssen. Das ist es, was ich soweit vernommen habe.
    Das Spiel sollte ursprünglich übrigends am 18.3 schon kostenpflichtig werden, die Betaphase wurde aber bis zum 30.3 erweitert. Ab dann soll es dann was kosten. Es gibt auch kleinere "Packete", für 4 Stunden, eine Woche, und solche Sachen. Wirklich lohnen tut sich sowas aber imo nicht. Wenn schon dann direkt 30 Tage, und mit 6 $ ist das auch nicht so teuer.
    Bezahlmöglichkeiten aus Deutschland gibt es wohl 2, per Creditkarte oder per Paypal. Dann bekommt man einen PIN den man einträgt auf der Seite und dann Spielzeit gutgeschrieben bekommt. So genau weiß ich das aber auch nicht, weil ich das Spiel erst seit einer Woche habe und zur Zeit noch kostenfrei spiele. Werds mir aber mit großer Sicherheit dann demnächst mal ein paar PINs zulegen, wenn's dann kostenpflichtig wird.

  5. #25
    So, eigentlich dachte ich beim Titel des Threads an etwas ganz anderes ... ¬_¬"
    Egal, ich wollte es mal anzocken, da fällt mir auf, dass das Spiel fast das selbe Interface hat wie Kal.
    Die Chars sehen auch fast genauso aus, wie die in Kal >_>"
    ~Edit~> Vllt doch etwas ... detailarmer ...
    Naja, ich hab mir mal nix gedacht und mich trotzdem da mal registriert.
    Ich warte schon seit .... 15 Stunden auf meine Bestätigungsemail
    Aber ist wohl nicht sooo~ tragisch, ich will euch ja jetzt nicht den Spaß nehmen - aber ab 31. März kostet das Spiel monatlich was.
    Außerdem kann man das Board auf der Site komplett vergessen - welche Sprache war das noch gleich? O__o"

  6. #26
    Das Board ist größtenteils in englisch. Ab und an sind da mal ein paar Typen die's wohl nicht besser können und koreanisch sprechen. Wenn man eine Frage in englisch stellt, bekommt man auch einen Antwort in englisch. Und offizielle Threads, Ankündigungen und die meisten anderen Threads sind auch in englisch.

    BTW: Meine Bestätigungsmail war nach weniger als einer Minute da.

    Zitat Zitat
    Die Chars sehen auch fast genauso aus, wie die in Kal >_>"
    ~Edit~> Vllt doch etwas ... detailarmer ...
    Dafür ist die Welt in Kal wesentlich schlichter und liebloser. Alles so gerade, keine Erhebungen. Grafisch find ich Tantra jedenfalls ansprechender. Und ob die Charas sooo viel detailierter sind? Anfangs sind die Rüstungen nicht so hübsch, hab ich ja weiter oben schon erwähnt. Später sehen die aber sehr schön aus.

    Ein wesentlicher Unterschied ist imo die Location. Tantra spielt irgendwo im Osten, wo auch mal Paläste und Tempel umher stehen. Kal sieht mir so nach Norden aus, wo's kalt ist.^^ Jedenfalls ist Tantra farbenfroher, die Rüstungen weniger typisch Mittelalterlich mit Ketten und Stahl wie bei Kal sondern etwas exotischer mit edlen Stoffen und so. Zumindest die späteren Rüstungen sehen so aus.

    Und, öhm, gibts in Kal nicht mehr als die Rüstungen und Waffen welche man auf der Website sehen kann? Sieht nach so wenig aus. Oder ist's nur ne kleine Übersicht?

    EDIT: Die letuzen paar Klamotten des Archer sehen ja seltsam aus, mit diesen Verzierungen überall. ^^

    Zitat Zitat von Kal-Board
    ※ GM won't answer any question on this board.
    If you have any question for GM, please send us the question by email(help@inixsoft.co.kr).
    Hm, wieso schreibt keiner der GMs ins Board?
    Bei Tantra sind ne Menge GMs und CoEs im Board und Beantworten die Fragen. Gibt auch ein extra Forum für Fragen an die GMs.

    Zitat Zitat
    Aber ist wohl nicht sooo~ tragisch, ich will euch ja jetzt nicht den Spaß nehmen - aber ab 31. März kostet das Spiel monatlich was.
    Ist bekannt. Hab ich auch schon weiter oben gepostet.

    Geändert von Ynnus (26.03.2005 um 14:55 Uhr)

  7. #27
    @Gôka
    Tss, 6 Euro sind wohl kaum die Welt...

    Werde mir auch ernsthaft überlegen ob ich auch die Investition mache, das Spiel ist noch immer unglaublich nice. Kal find ich auch toll, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. ^^

    Danke für die Antwort, Sunny.

  8. #28
    Auf welchem Server spielst du und wie heißt dein Charakter?
    Ich spiel auf "Manas".

  9. #29
    Zitat Zitat von Sunny
    Auf welchem Server spielst du und wie heißt dein Charakter?
    Ich spiel auf "Manas".
    Dem letzten, irgendetwas mit K, Kryas glaube ich.


    Kannst mir ja eine PN schicken wegen den Namen.

  10. #30
    Sobald es kostenpflichtig wird höre ich mit Tantra auf >_______> .....

    Ich zocke auch auf Manas und bin ein asura

    nick: Leftbehind

    mäh heut kam eine "von punkt a zu punkt b laufen was abgeben und dann wieder zurücklaufen um wieder zu b geschickt zu werden" quest welle über mich -.- und nu muss ich auf lvl 25 trainieren um das nmächste quest zu machen.

  11. #31
    Jedem das Seine, es wird niemand gezwunden dieses geniuale Spiel zu spielen. Und wenn ich daran denke, dass ich für manche Spiele 43 € ausgebe um dann 20 - 40 Spielstunden zu haben, dann gefällt mir doch Tantra mit sicher schon über 100 Stunden für kostenlos, und einen Monat für 6 $ wesentlich besser.
    Anders wär's jetzt mit WoW, wo das Spiel schonmal was kostet. Da fänd ich es etwas übertrieben, dann auch noch >10 € für den Monat zu zahlen.

    Was den Server betrifft, dann sehen wir uns leider nicht im Spiel. Die Charaktere sind an den Server gebunden. Vielleicht könnte man sie vom Admin transferieren lassen, aber so sind es erstmal 3 unabhängige Spielwelten auf 3 Servern.

  12. #32
    Zitat Zitat von Sunny
    Ein wesentlicher Unterschied ist imo die Location. Tantra spielt irgendwo im Osten, wo auch mal Paläste und Tempel umher stehen. Kal sieht mir so nach Norden aus, wo's kalt ist.^^
    Kal spielt auch im Osten,Tempel etc gibts auch,die sind jedoch vor allem am Anfang nicht groß vorzufinden,je weiter man kommt,desto detaillierter wird es,auf dem Koreaserver gibt es auch nen Dungeon und weitere Gebiete,der englische ist leider noch nicht soweit^^
    Zitat Zitat
    Und, öhm, gibts in Kal nicht mehr als die Rüstungen und Waffen welche man auf der Website sehen kann? Sieht nach so wenig aus. Oder ist's nur ne kleine Übersicht?
    Nein,das sind soviele,aufm Koreaserver gibts aber ein paar mehr,dass es so wenig sind,liegt an dem System von Kal,Level ist in Kal wesentlich wichtiger als Ausruestung,damit Low-Level Chars nicht schnell gepusht werden koennen,deswegen gibts auch "intelligentes" Erfahrungssystem bei Partys.
    Zitat Zitat
    Hm, wieso schreibt keiner der GMs ins Board?
    Weil die GMs komplett mit der Uebersetzung und Erweiterung von kal beschaeftigt sind,ist schließlich urspruenglich koreanisch^^

    Und Tantra hab ich mal nicht ausprobiert,bin mit Kal ganz zufrieden,außerdem bleibts erstmal kostenlos:D

  13. #33
    Tantra wird zur Zeit auf P2P umgestellt, d.h. es wird bei Reaktivierung in wenigen Minuten kein kostenfreies Spielen mehr möglich sein. Um Spielzeit zu kaufen benötigt man eine Kreditkarte oder einen Paypal Account. Soweit ich das gehört habe, zahlt man übrigends für die reine Spielzeit. Wer also eine "Monatskarte" kauft und die halbe Zeit nicht spielt, dessen Zeit verstreicht nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •