mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    tjoa wir ham unseren termin jetzt und wie kann man ne NATO dem sommer ct von yuna und mir vorziehen, das geht prinzipiell nicht, frag die, die schonmal da waren =) das hat TRADITION seid 2 jahren, das hat einen "ich muss kommen, sonst verpass ich alles"-faktor. ^^ von verbrauchern empfohlen =)
    Gut dann warte ich mal auf unseren Termin... Wie ichs so mitbekommen habe, geht die wohl vom Ende Juli bis Anfang August... hmm mal gucken...
    Wegen dem Verpassen: Hast vllt recht aber würder als Mit-Organisator schon blöd aussehen wenn ich nicht komme ne
    Aber gut, das hört sich bislang ja ganz nett an =)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie ichs so mitbekommen habe, geht die wohl vom Ende Juli bis Anfang August...
    Mhm, das ist sehr gut. Den die Nato möchte ich mir nicht entgehen lassen, dieses Treffen jedoch ebensowenig.
    Bei mir hängt es nur von zwei Faktoren ab: oben genannte Nato könnte mit diesem CT zusammenfallen, wo ich (tut mir leid) die Nato vorziehen würde. Der zweite Faktor sind meine Eltern. Da ich ja noch so~ extrem klein bin, heulen sie schon immer herum, dass ich zweimal im Jahr nach Bremen (->Nato) fahre: Und dann auch noch eine Woche drauf nach Dortmund! O_O.
    Aber sofern letzteres klargeht, wäre ich ebenfalls dabei.
    Gimme' a friggin red, please.