-
Neuling
Hm, das klingt interessant, was meinst du, Gunther?
Hmm, an sich schon, Hartmut, aber ich bin irgendwie auf [xxxy] angewiesen, wenn der im Ausland ist, kann ich nicht kommen.
Nun, dann wird es wohl nichts werden mit der Planung, denn July hat sich auf die Liste der Interessierten eingetragen...
Hmm da hast du wohl recht, aber vielleicht kommen wir ja und dann kann eben July nicht mehr kommen. Aber unterstell du mal keine negativen Zukunftsperspektiven, Hartmut! Das ist ja die Höhe!
Ich unterstelle nicht, ich sehe die Sache realistisch. Und DIR scheint es ja herzlich egal zu sein, ob die gute July in Dortmund Spaß haben kann, oder willst du sie am Ende sogar ausgrenzen...?
Nun wir beachten nun einfach mal die statistischen Daten, die uns ja beiden vorliegen. Aus denen geht sogar so klar hervor, dass auch du es nachvollziehen können müsstest, dass es einfach unmöglich ist, dass wir beide gleichzeitig irgendwo anwesend sind. Wer sieht hier also irgendwas realistisch? Dei Mudda?
Aber du könntest auch einfach einer hübschen Dame den Vortritt lassen und auf dein eigenes Vergnügen verzichten, anstatt egoistisch und rücksichtslos July durch deine Anwesenheit "nicht mehr kommen" zu lassen, um dich an dieser Stelle einmal zu zitieren, Gunther.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich dann nicht mehr beaufsichtigen könnte, wäre es mir eine außerordentliche Freude, genau dies zu tun. Doch da man bei dir nie sicher sein kann, was du so tust, wenn ich nicht nach dir schaue, kann ich hier noch keine defintive Zusage geben, Hartmut.
Nun, trotz der Tatsache, dass du mein Zwillingsbruder bist, gibt es dir nicht das recht, über solcherlei Dinge zu entscheiden. Des Weiteren denke ich, dass du mal wieder deutlich übertreibst mit deinen Aussagen, und zwar um deine innere Unscherheit zu überspielen.
Ich will sie nicht überspielen. Ich gebe doch hier öffentlich zu, dass ich mir noch innerlich unsicher bin, ob ich komme. Hartmut, du solltest also lieber selber mal Butter bei die Fische tun und für dich selber das Wort ergreifen. Wie sieht es mit dir aus?
Ich bin, wie so oft, auf meine Finanzen angewiesen. das müsstest gerade du doch wissen, Gunther.
Na gut, dann hätten wir das geklärt, Hartmut, möchtest du noch etwas unseren Forenmitgliedern sagen?
Nicht wirklich, aber dei Mudda würde ich.