also, der letzte dortmunder CT war für mich 2003... ich glaube, da muss anchgezogen werden

Zitat Zitat von Boo2k
wichtig ist, für alle die es nicht wissen, es wird gezeltet, d.h. man müsste sich entweder um ein zelt kümmern oder es sich organizen in einem zelt mitschlafen zu können.
LOL, wenn ich mich da an 2003 erinnere: ich komme mit kulturtasche, schütz dich, bier und rosa kühltasche

Zitat Zitat
einerseits können sehr gerne diesmal leute kommen die noch nie auf einem ct waren oder eher selten, einfach nur um all die user kennenzulernen, andererseits würd ich mich persönlich sehr über stammuser freuen. alle die schonmal da waren wissen ja wie lustig es ist und ich verspreche das es diesmal noch lustiger wird =)
okay, versprochen ist versprochen

Zitat Zitat
njoa, eine maximale kapazität gibts nicht, da reichlich platz für zelte ist.
aber wir brauchen noch platz, um soheil im volleyball zu bash0rn

Zitat Zitat
ort ist wiedermal DIE WIESE, ihr kennt sie.
100 prozentig!

Zitat Zitat
alkohoooool (ist dein schlauchbot und dein rettungsbot) ist jedem überlassen, ich werd trinken, wer nicht möchte wird natürlkich nicht gezwungen
ich werde trinken,w enn nicht, muss man mich zwingen

Zitat Zitat
bälle, falls ihr spielen möchtet volleyball, basketball, fußball, alles möglich, und ich will diesmal mitmachen und für den QFRAT antreten
löblich! 13:9 fürs QFRAT

Zitat Zitat
naja gibts sonst noch was? mh wenn ich was vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam
du backst hoffentlich einen kuchen für deine angebetene, wovon wir alle kosten dürfen

Zitat Zitat von Seraph
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage
ich erwarte dich, zu not wirste von mir zugespamt

Zitat Zitat von Soheil
Also ich wäre ganz gerne dabei - kann aber keine 100%ige Zusage machen.
Eher so Richtung 35% >_<
zu not werde ich persönlich nach münster düsen und euch abholen, damit das klar ist

persönlich könnt ihr mich auf gelb setzen. kommt drauf an, ob der termin da liegt,w enn NRW und NDS zeitgleich ferien haben. ausserdem bin ich im sommer auch irgendwann im urlaub, werd also mal schauen müssen. sollte der termin passen, bin ich 100%-ig dabei

PS: freu mich ja jetzt schon