mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huhu hier kommt teil 2: ^^

wichtig ist, für alle die es nicht wissen, es wird gezeltet, d.h. man müsste sich entweder um ein zelt kümmern oder es sich organizen in einem zelt mitschlafen zu können.

einerseits können sehr gerne diesmal leute kommen die noch nie auf einem ct waren oder eher selten, einfach nur um all die user kennenzulernen, andererseits würd ich mich persönlich sehr über stammuser freuen. alle die schonmal da waren wissen ja wie lustig es ist und ich verspreche das es diesmal noch lustiger wird =)

achja und die leute rund um muh und co (lock, rula etc.) ihr müsst dieses mal auch kommen !!! ihr wart beim ersten mal dabei und kommt dieses mal gefälligst wieder =) errinert euch wie witzig sylvester war

njoa, eine maximale kapazität gibts nicht, da reichlich platz für zelte ist.

ort ist wiedermal DIE WIESE, ihr kennt sie.

verpflegung: wir würden alle ein klein wenig geld von euch nehmen/stehlen, es zusammenschmeissen und beim lidl schön einkaufen gehen, ich denke es dürfte dann genug für alle geben

alkohoooool (ist dein schlauchbot und dein rettungsbot) ist jedem überlassen, ich werd trinken, wer nicht möchte wird natürlkich nicht gezwungen

und dann wollt ich noch schauen das wir verbesserungen zum vorjahr machen.

plane, naja, wir brauchen schon ne plane, evtl ne richtige, auch wenn die letztes jahr echt süß war

bälle, falls ihr spielen möchtet volleyball, basketball, fußball, alles möglich, und ich will diesmal mitmachen und für den QFRAT antreten

licht, wichtig, irgendwelche lichtmöglichkeiten, seiens eingesperrte glühwürmchen in einem gurkenglas, wir brauchen lichtquellen

naja gibts sonst noch was? mh wenn ich was vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam.
    Geändert von Boo2k (21.03.2005 um 18:11 Uhr)