mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
    Zitat Zitat
    Dafür habt ihr euch beim 13:9 aber mächtig geärgert *fg*
    ich hab auch nicht mitgemacht =)

frage: kann jetzt jemand licht oder plane besorgen? wäre wirklich sehr dankbar =)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dafür habt ihr euch beim 13:9 aber mächtig geärgert *fg*
    Nope, haben wir nicht, wir waren überglücklich mit diesem Ergebnis O___O Sollte es so ausgesehen haben, dassw ir uns ärgerten, dann nur, um euch euren Spaß nicht zu versauen, so lieb sind wir QFRAtler

Aber egal darum gehts ja nicht^^ Also Licht kann ich in Form einer kleinen Taschenlampe mitbringen... aber nichts nützliches xD

Ah ja, wie siehts mit Choci aus? Der kann doch bestimmt ne Plane mitbringen

olé olé, ich werd zusehen, dass ich auch dabei sein kann!
    je größer, desto doller - und das scheint ja drecksgroß zu werden

Soll ich wieder den tollen Gaskocher mitbringen?
    Der hatte sich ja bereits 2003 als Spaßbringer für die Hobby Brandstifter unter uns ausgezeichnet
    Ich könnte auch wieder leckere Dosen Ravioli für alle kochen!!

Aufjedenfall freu ich mich tierisch und hoffe auch kommen zu können

p.s.: steht meine Lieblingstanke noch? }

O bailan todos o no baila Nadie

oh yeah, what´s a pardy without muh =)

ich glaube wir haben sogut wie alle geilen leutz zusammen man wird das fett.

@ tankstelle ahahahahaha lol ja ich errinere mich da an einen betrunkenen der mal schaun wollte wie spät es ist und auf seine armbanduhr schaute, mit dessen hand er auch einen becher hielt xDDDD und wer musste es sauber machen ._. die arme yuna.

jetzt fehlt eigendlich nurnoch ein mensch, der noch nie auf nem ct war und ewig mit dabei ist... also wenn der kommen würde... DAS wär n highlight ^^ ÜBERREDET VASH!!!

Klar ist die Mischung das Beste, was dem Ring passieren kann, trotzdem sind wir in der Planung natürlich auch der Organisation des Freizeitheimes unterworfen, in dem die NATO stattfindet und da können wir eben jetzt nur noch von 30.07. - 08.08. reinrutschen und diesen Termin werden wir mit Sicherheit wahrnehmen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]wenn Shinnie und ich (die hier mal für 50% - Eintragung plädieren) kommen können, dann würden wir uns wohl mit Flowster und Yoshi ein Auto mieten und gemeinsam hindüsen, das käme uns sicherlich recht komfortabel und schnell
    Okay, JETZT teile ich auch ein bisschen diese Überschwänglichkeit, dass es ein tolles CT wird

Ich müsst euch unbedingt absprechen mit der NATO, und wenn die NATO halt wegen dem JUBZ nicht verlegen kann, bin ich stark dafür, Dortmund um eine Woche zu verschieben. Kann ja nicht so das Problem sein, wo es noch so frisch in der Planung ist

Wow und so viele tolle Leute... und die Aussicht, diesmal von Anfang bis Ende zu bleiben... Hoffentlich ist mir mein Geldbeutel wohlgesonnen.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Okay, JETZT teile ich auch ein bisschen diese Überschwänglichkeit, dass es ein tolles CT wird

Ich müsst euch unbedingt absprechen mit der NATO, und wenn die NATO halt wegen dem JUBZ nicht verlegen kann, bin ich stark dafür, Dortmund um eine Woche zu verschieben. Kann ja nicht so das Problem sein, wo es noch so frisch in der Planung ist
    Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen

Zitat Zitat
    der termin an dem die meisten leute können, wird verwirklicht, es wird nicht nach "den mag ich lieber auch wenn dafür 5 andere nicht kommen können" vorgegangen.
    es kann aber natürlich seid das es noch einen termin gibt der noch besser passt
    aber im unglücklichsten fall müsst ihr euch entscheiden dortmund oder bremen.

ja habt ihr vorschläge wie wir das am besten machen? ich kann mit einigen aber weißgott nicht mit allen schnacken und sie nach den perfekten termin fragen

die leute die hier nicht mit mir täglich/wöchentlich im msn reden sollten mir oder yuna ne pm schreiben wanns ihnen passt und wann sie definitiv nicht können, damit ich mal ne übersicht bekomme.

ps durch den frühlingsanfang und das heutige ubergeile wetter, kommt meine euphorische sommerlaune zum vorschein und ich bin schon sowas von damn heiß auf das ct =) es wird U~B~E~R

Hm ich würde gerne auf einem wie es im Moment aussieht doch recht großartigen Event erscheinen, aber ich weiß noch nicht, ob das mit meinem Ferienjob hinhaut. Es steht ja noch kein fester Termin. Die ersten 4 Wochen in den Sommerferien bin ich ein Workaholic. -hust- Erste Augustwoche würde deswegen bei mir noch kritisch werden. Setzt mich bitte erstmal auf die rote Liste.

Edit: Ich finde du/ihr (ka wer alles für Planung zuständig ist) solltest/solltet einfach 2 mögliche Termine nennen und dann auf Rückmeldungen derjenigen, die kommen wollen, warten.
    Geändert von Starplayer (24.03.2005 um 22:24 Uhr)

@Boo: Umfragen sind was tolles ne?
    Und ich denke ist ist nicht so, dass es jetzt nur um 5 Leute geht die dann nicht kommen können, anscheinend haben hier sehr viele Leute Lust beide CTs zu besuchen - aber wenn du auf stur schalten willst und dich so unnachgiebig gibst.. .gerne
    §ironie
    Geändert von YoshiGreen (24.03.2005 um 22:44 Uhr)

wir können mein geb. von mir aus auch im dezember nachfeiern. O_o' ich hab zwar im juli geb. aber hey egal XDDD
    macht wann ihr wollt. vielleicht sollte ich zweimal feiern ^^ ( da war jetzt keine ironie drin)

Zitat Zitat von Boo2k
    der termin an dem die meisten leute können, wird verwirklicht, es wird nicht nach "den mag ich lieber auch wenn dafür 5 andere nicht kommen können" vorgegangen.
    aber im unglücklichsten fall müsst ihr euch entscheiden dortmund oder bremen.
    Aus genau diesem Grund liegt der NATO-Termin dort, wo er liegt, denn wir in den Maker-Foren haben bereits eine Umfrage gestartet, deren Ergebnis der nun vorliegende Termin ist.

Selbstverständlich können und wollen wir euch nicht vorschreiben, wo und wie und wann ihr euer Treffen macht, aber so wie ihr die Meister der Planung seid, so kann es eben passieren, das wir als NATO-Besucher nicht kommen können, auch wenn man wirklich sagen muss, das wir nach den letzten QFRAT-Ct's großartige Bewunderer der Leute sind und sie wirklich sehr schätzen.
    Unglücklicherweise aber war der NATO-Termin mit Abstimmung und Reservierung im Jugendhaus eher noch als es diesen Thread gab

Es gibt also keinen Grund, sauer oder traurig zu sein, höchstens für Jene, die sich entscheiden müssen, denn Eines ist Fakt: Ein Geburtstag gehört sich ordentlich an eniem Geburtstag gefeiert

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hey, meinen tollsten Geburtstag den ich hatte habe ich im Juni gefeiert, und du weist, wann ich Geburtstag habe.
    War ein quasi überraschungs-geburtstag, aber war voll cool^^.

@daen

Zitat Zitat
    wo is das problem

ich werd bald einfach eine umfrage in auftrag geben, und wenn deine maker so fleisig beim abstimmen sind wie bei den mogwahlen, kann doch garnix schief gehen
    ICH bin totally offen für jeden termin, solang er im sommer liegt ^^ und böse bin ich sicherlich nicht

Update:
    So, wie die Dinge im Moment stehen, kann ich leider doch nicht im Sommer an eurem CT teilnehmen.
    Wollt ich nur mal kurz erwähnt haben.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hoi, ich bin auch einfach mal so frei und denke, dass ich zur Zeit des CTs in der Gegend sein werde. Außer ich bin noch Auf meiner Tour nach dem Abi, auf der ich dann einige Leute besuchen möchte. Allerdings haben sich ja einige dieser Leute schon hier gemeldet, darum sage ich auch einfach mal zu. ^^ Außer am WE vom 22.07. Das fänd ich ehrlich gesagt nicht so dolle, weil ich da mal wieder meinen Gebtag feiern möchte und ich unter Umständen sogar einige Leute von diesem CT abwerben könnte. *g*

Oha, Yuni wird also schon 20 .
    Schätze ich werd' wohl auch kurzzeitig an dem ein oder anderen Tag vorbeischauen. (;

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

...wie sieht denn die akustische umgebung dieser ominösen wiese aus? - eher stadt, oder doch schon ländlich?

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

So ziemlich in der Stadt, allerdings ein ruhiger Fleck, da ist auch direkt nen Wald nebenan... in dem sich ab und an Kettensägenmassenmörder und sowas tummeln *hrhr*

Zitat Zitat
    ...wie sieht denn die akustische umgebung dieser ominösen wiese aus? - eher stadt, oder doch schon ländlich?

...thx
    man kann die mucke aufdrehen, also es gab die letzten beiden jahre keine beschwerden. was für mucke man aufdreht, darüber werden wir uns wie jedes jahr wieder streiten *freu* ^^nein ne gesunde mischung hat auch letztes jahr geklappt