mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
    Isch soch mal zu fuffzisch prozent joa^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich würde aber gern wieder eine nette Stadttour mit Sceddar machen.
    machen wir gerne, aberd ann bringst du bitte ein karte mit, damit wir wieder zurück finden, okay

btw ich hab 5 plaätze zu vergeben, wenn ich denn zeit habe, wovon zwei schon durch gala und july besetzt wären. wenn sich drei weitere personen trauen, können sie sich melden, so lange ich keine großen umwege fahren muss.
    dennoch eine bitte: eine alternativmöglichkeit suchen, falls ich nicht kommen kann, danke

Hmmm also ich wüsste nicht was gegen ein Kommen meinerseits spricht... außer:

a) u.U. keine €, weil ich keinen Job finde
    b) Keine andere Anreise möglich, außer teuere (?) Bahn
    c) Die NATO fällt auf das selbe WE
    c) Andere Termine, die mich verhindern
    e) Ihr wollt mich gar nicht dabei haben

Problem erkennt, Gefahr gebannt ;o)

zu a) Morgen mach ich mich auf die Job suche. Muss aber auch erstmal nen ungefähren Preis abwarten

zu b) Tjoa... mal gucken ob jemand aus der Umgebung Bremen auch da hin will (Flow oder so?) sonst vllt Mitfahrerzentrale oder doch Zug.....

zu c) und d) Um da was sagen zu können bräuchten wir natürlich erstmal ein konkretes Datum

e) Ich hoffe mal, dass gleich ganz viele schreien: "Ja Yoshi, bitte komm! Ich bezahl dir auch die Kosten" Gut den 2. Satz könnt ihr auch weglassen

------
    Fazit: Ich würde sau gerne kommen, zumal ich einige ja jetzt schon kenne. Aber zum jetzigen Zeitpunkt aus kann ich leider keine genaueren Angaben machen.
    Also rückt da mal etwas zusammen auf der unteren Liste und mach den YoshiGreen rot!

ja ich würd sagen ab dem 5. August, das wär son termin der hier den meisten passt, nachdem ich mit einigen heut geredet habe...

5,6,7 usw august ^^ da is keine GC, da sind noch ferien, da ists noch warm, wat wollt ihr mehr.

Zitat Zitat
    Die NATO fällt auf das selbe WE
    tjoa wir ham unseren termin jetzt und wie kann man ne NATO dem sommer ct von yuna und mir vorziehen, das geht prinzipiell nicht, frag die, die schonmal da waren =) das hat TRADITION seid 2 jahren, das hat einen "ich muss kommen, sonst verpass ich alles"-faktor. ^^ von verbrauchern empfohlen =)

Zitat Zitat von Boo2k
    tjoa wir ham unseren termin jetzt und wie kann man ne NATO dem sommer ct von yuna und mir vorziehen, das geht prinzipiell nicht, frag die, die schonmal da waren =) das hat TRADITION seid 2 jahren, das hat einen "ich muss kommen, sonst verpass ich alles"-faktor. ^^ von verbrauchern empfohlen =)
    Gut dann warte ich mal auf unseren Termin... Wie ichs so mitbekommen habe, geht die wohl vom Ende Juli bis Anfang August... hmm mal gucken...
    Wegen dem Verpassen: Hast vllt recht aber würder als Mit-Organisator schon blöd aussehen wenn ich nicht komme ne
    Aber gut, das hört sich bislang ja ganz nett an =)

@Gunther (ich hoffe, ich hab das jetzt richtigrum rausgelesen *g*): Vielleicht schaffen wirs ja diesmal, wenn du nicht als Cunner sondern als Gunther auftauchst
    Aber fies ist es schon, immerhin bist du ja in Bremen auch noch aufgetaucht, dass muss wirklich ein Fluch sein, weil ich sonst nie früher abgehauen wäre und dieses WE schon, war ja klar, dass du dann kommst *g*
    Hihi, vielleicht sollte ich meine Drohung wahr machen und nächstes WE zu taraia fahren, dann kannst du nicht mehr hinkommen, aber ich glaub, dann ist sie böse auf mich

Ansonsten, wie gesagt, ab August ist es für mich genau richtig Denk ich mal. Außer ich bin im Urlaub. Aber das weiß man vorher nie.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Das lass ICH mir nicht entgehen, ich bin zu 105% dabei. wobei es immernoch darauf ankommt wann. ich bin anfang august im urlaub und ende august hab ich geburtstag, davor is gut.

Gut, wenn ein Termin feststeht, bitte mir rechtzeitig sagen, dann kann ich meinen Urlaub planen. Wenn der Urlaub dann genehmigt wird (was ich stark hoffe) dann werde ich kommen.

JAAAAAAAAAAA!!! boo hat mir davon schon erzählt, ich wollt dich ja schon immer mal treffen. cuuul ^____^ du musst auf jedne Fall kommen *froi*

Mal schauen.
    Yoshi macht mit.
    Nur 200 km Entfernung.
    Könnte klappen.

Setzt mich erstmal auf Rot.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie ichs so mitbekommen habe, geht die wohl vom Ende Juli bis Anfang August...
    Mhm, das ist sehr gut. Den die Nato möchte ich mir nicht entgehen lassen, dieses Treffen jedoch ebensowenig.
    Bei mir hängt es nur von zwei Faktoren ab: oben genannte Nato könnte mit diesem CT zusammenfallen, wo ich (tut mir leid) die Nato vorziehen würde. Der zweite Faktor sind meine Eltern. Da ich ja noch so~ extrem klein bin, heulen sie schon immer herum, dass ich zweimal im Jahr nach Bremen (->Nato) fahre: Und dann auch noch eine Woche drauf nach Dortmund! O_O.
    Aber sofern letzteres klargeht, wäre ich ebenfalls dabei.
    Gimme' a friggin red, please.

Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, bin ich dabei ... Ehrensache.

Zitat Zitat von Sceddar
    sollte der termin passen, bin ich 100%-ig dabei

PS: freu mich ja jetzt schon
    Haben wir da nicht noch vor ein paar Tagen von gesprochen?

Also wenn du kommst, bin ich natürlich auch dabei
    den Spaß kann man sich auf keinen Fall entgehen lassen^^

Das letzte Dortmunder CT auf dem ich war (2003 glaub ich ) , war klasse, hoffentlich wird dieses genauso gut^^

Falls nichts dazwischen kommen sollte bin ich 100%ig dabei

edit @ cromo: oh ja! dann sind wir mal wieder unsere alte truppe^^
    btw, tach auch, lange nicht geschrieben^^ ich schreib dir mal ne pn^^

yunchen lebt noch O___O *spam*
    wär ja cuul wenn du kommen würdest ^^

@Aurae: Wenn die beiden CTs nicht zu lange auseinader liegen kannst du ja mit zu mir kommen und sagst deinen Eltern einfach dass wir ne Mega-XXXXXX[...]XXXXL-NATO machen

Zitat Zitat von Yuna
    yunchen lebt noch O___O *spam*
    wär ja cuul wenn du kommen würdest ^^
    besser gesagt ich lebe wieder, zumindest wenns ums i-net geht^^
    würd mich auch freuen euch alle mal wieder zu sehen, das dortmund ct 03 war mein letztes überhaupt, danach hab ich niemanden mehr gesehen...
    ach ja, die alte zeit *seufz*

sorry for spam^^

@July: helles Köpfchen .

Wäre cool, wenn du zu Nane kommen würdest, aber andererseits macht es mir Angst, weil ich definitiv vorhabe zu kommen. Wer weiß, was dann passieren wird... irgendwas böööööses.... wahrscheinlich...

@topic: give me a deeeeep red.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also gut, dann hoffe ich mal, das es mit dem Überschneidungstermin von 30.07.2005 - 08.08.2005 NATO-Termin keinerlei Probleme gibt, denn da wird die NATO stattfinden.

Ich habe noch keinen festen Termin hier herauslesen können, ABER wenn Shinnie und ich (die hier mal für 50% - Eintragung plädieren) kommen können, dann würden wir uns wohl mit Flowster und Yoshi ein Auto mieten und gemeinsam hindüsen, das käme uns sicherlich recht komfortabel und schnell

Und was die Spiele betrifft:
    Schön, das die QFRAT'ler einsehen, das sie in allen Spielen außer "Kampfsaufen" gegen die Maker abkacken werden

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Schön, das die QFRAT'ler einsehen, das sie in allen Spielen außer "Kampfsaufen" gegen die Maker abkacken werden
    1. sehen wir nix ein, das wird noch alles fair entschieden
    2. was gibts zu lachen, das saufen ist die wichtigste kampf disziplin ODER NICHT LEUTE!!!!

@termin

habs irgendwo scho geschrieben, am ehesten steht momentan termin ab 5 august -> offen
    und da du NATO planst ists ja np wenn du dein ct halt ne woche früher machst oder? sonst kommen echt NUR maker (kein qfratler lässt sich mein ct entgehen *arroganz pur * und die mischung machts doch oder?

Zitat Zitat von Boo2k
    2. was gibts zu lachen, das saufen ist die wichtigste kampf disziplin ODER NICHT LEUTE!!!!
    Dafür habt ihr euch beim 13:9 aber mächtig geärgert *fg*