mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Wenn ich Zeit hab, die richtigen LEute auch alle da sind und überhaupt, dann komm ich auch

Aber wie gesagt, erstmal sehen, wies mit dem Zeitpunkt aussieht, kann eigentlich erst ab August so wirklich >_< Wobeis nach Dortmund nicht so weit ist, dass ich vielleicht auch im Juli hinfahren kann.
    @Scedd: Vielleicht kannst du mich ja auch mitnehmen, wäre sicher günstiger, wenn ich mit dem Zug zu dir fahre und dir dann ein bisschen Spritgeld gebe als mit der Bahn komplett zu fahren ^^

Ich weiss ja nicht, wie lange so'n CT im Durchschnitt dauert... kann man das an einem Wochenende abwickeln?!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

ich wollte selber noch ne woche weg. aber da ich wahrscheinlich eh nicht genug kohle habe... xDD
    nun ja juli oder august. die nrw sommerferien beginnen am 7 juli. wobei es natürlich sowieso am WE stattfindet, da ich ja ...arbeiten muss

wuah es kommen soviele cuule leute und es werden sich sicher noch mehr melden *peitsche raushol* das wird so cuuul ^____^ muaha
    am besten is wohl die erste august woche würde ich so schätzen? O.O war bisher jedenfalls immer so, da haben wir auch gerade unseren netten Gast Kima zu besuch

Ich melde mich auch mal zu Wort
    Also, mich kennen hier zwar sicher noch nicht viele, aber ich war mal in der früheren Zeit, sehr sehr aktiv.
    Ich war sogar an dem aller ersten CommTreff dabei gewesen, das aller aller erste in Essen ;- )
    Oh, chu das war schön.
    Das liegt aber nun einige Jährichen zurück, ich glaube 3-4.
    Und naja, ich weiß noch nicht ob ich kommen könnte (und ob ich überhaupt erwünscht bin :P ) Aber Interesse hätte ich, müsste eben nurnoch ein genauer Termin fest stehen.
    PS:
    Wenn ich die 2 Geheimen Fotos finde, bringe ich Sie mit, da sind nämlich interessante Leute drauf, 2 Fotos welche niemals veröffentlicht wurden *muhaha*
    Status: Busy

Mich bitte auf die rote Liste setzen. Komme zu so 50% o.O

Zitat Zitat von Seraph
    Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage
    Jep so ist es bei mir auch >_> ich muss mal schauen wann ihr es machen wollt, damit ich euch sagen kann, ob ich da in Schweden oder sonst wo bin!

mh knapp 25 leute also, was haltet ihr von der ersten AUGUST woche, evtl die zweite AUGUST woche. sind das termine an denen ihr definitiv NICHT könnt? oder liese sich das einrichten?

Zitat Zitat von Sceddar
    also, der letzte dortmunder CT war für mich 2003... ich glaube, da muss anchgezogen werden
    Wirst du mir zeigen wie man von einem Baum runterdrollt?
    Zitat Zitat
    ich werde trinken,w enn nicht, muss man mich zwingen
    Ich werde dich mit Gewalt am Halse packen und dir das Zeug reinsch&#252;tten }
    Zitat Zitat
    du backst hoffentlich einen kuchen für deine angebetene, wovon wir alle kosten dürfen
    Ich kann auch einen Kuchen backen. Mal sehen
    Zitat Zitat
    zu not werde ich persönlich nach münster düsen und euch abholen, damit das klar ist
    Im Rollstuhl
    Zitat Zitat von Seraph
    @Galuf
    NOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo~
    Wat? Soll ich noch mehr Malzbrot mitbringen als bei’m letzten Mal?

Ich kann am Anfang Juli nicht. Am sonsten Am Ende Juli oder Anfang August w&#228;hre wirklich gut

Werde wohl auch vorbeikommen...ja nach dem wann das CT starten sollte...

Zitat Zitat
    Werde wohl auch vorbeikommen...ja nach dem wann das CT starten sollte...
    JAAAA jaaa jajaja JAJAJAJAAA juchuuu yEEEHAAA weee geiloooo
    man man man DAS wird geil, der imo wichtigste mann kommt
    geil, dude.

ja wie gesagt, passen würds anfang august. warte immernoch auf stimmen denen es garnicht passt

hm, is zwar ne weite Strecke von Bayern da hoch, aber wenn es ein par Mitfahrer (VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, FREEEEEEEEEZYYYYYYYY) gäbe, dann wäre ich sicher dabei "

Zitat Zitat von Boo2k
    mh knapp 25 leute also, was haltet ihr von der ersten AUGUST woche, evtl die zweite AUGUST woche. sind das termine an denen ihr definitiv NICHT könnt? oder liese sich das einrichten?
    Hmm da müsste ich schauen, wieviel Geld ich hättte, dann würde ich für diese Zeit einmal wieder nach Deutschland fahren und ne Woche, oder sogar länger hier bleiben ( sonst lohnt es sich nicht wirklich die fahrt für so viel geld zu machen >_> ) und danach wieder zurück fahren!
    Für mich würde es sich besser lohnen, wenn wir es später machen würden, so ende August, aber da werden einige ja schon wieder Schule haben oder??

Setzt mich schon mal auf die Liste der Interessierten!
    Genaueres kann ich erst sagen, wenn der Termin fest steht. Allerdings kann ich in der ersten Augustwoche (die ja hier schon vorgeschlagen wurde) nicht, da ich da in München sein werde.

Also: Layana - 50 %

Zitat Zitat
    Hmm da müsste ich schauen, wieviel Geld ich hättte, dann würde ich für diese Zeit einmal wieder nach Deutschland fahren und ne Woche, oder sogar länger hier bleiben ( sonst lohnt es sich nicht wirklich die fahrt für so viel geld zu machen >_> ) und danach wieder zurück fahren!
    Für mich würde es sich besser lohnen, wenn wir es später machen würden, so ende August, aber da werden einige ja schon wieder Schule haben oder??
    was heißt für dich lohnen, also duke hat mic hdarauf angesprochen ob das ct nicht länger als ein we gehen kann, ich mein ich hab da kein problem mit. ende august ist sicherlich sone sache, weil die ferien dieses jahr alle früher beginnen.

Hey ich kenne die Wiese nicht und ich will ise verdammt nochmal kennlernen!

Wie gesagt ich kann am 29.-31. July nicht und ab 12.8. bin ich Urlaub in Spanien!Ansonsten kan nich immer,da mein Zivi nur bis 30.6. und ich ab da offiziell arbeitslos bin und IMMER kann!Also Leute haut rein!Setz euch hin,schnallt euch an,das wird wild!

Und ich sag nur eins:

@Yuna&Boo: Neger bums mich, BUMS MICH HART!

8)

PS: Für alle die,dies noch net geschnallt haben,ich bin GRÜN! (dabei halt!)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hm, das klingt interessant, was meinst du, Gunther?

Hmm, an sich schon, Hartmut, aber ich bin irgendwie auf [xxxy] angewiesen, wenn der im Ausland ist, kann ich nicht kommen.

Nun, dann wird es wohl nichts werden mit der Planung, denn July hat sich auf die Liste der Interessierten eingetragen...

Hmm da hast du wohl recht, aber vielleicht kommen wir ja und dann kann eben July nicht mehr kommen. Aber unterstell du mal keine negativen Zukunftsperspektiven, Hartmut! Das ist ja die Höhe!

Ich unterstelle nicht, ich sehe die Sache realistisch. Und DIR scheint es ja herzlich egal zu sein, ob die gute July in Dortmund Spaß haben kann, oder willst du sie am Ende sogar ausgrenzen...?

Nun wir beachten nun einfach mal die statistischen Daten, die uns ja beiden vorliegen. Aus denen geht sogar so klar hervor, dass auch du es nachvollziehen können müsstest, dass es einfach unmöglich ist, dass wir beide gleichzeitig irgendwo anwesend sind. Wer sieht hier also irgendwas realistisch? Dei Mudda?

Aber du könntest auch einfach einer hübschen Dame den Vortritt lassen und auf dein eigenes Vergnügen verzichten, anstatt egoistisch und rücksichtslos July durch deine Anwesenheit "nicht mehr kommen" zu lassen, um dich an dieser Stelle einmal zu zitieren, Gunther.

Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich dann nicht mehr beaufsichtigen könnte, wäre es mir eine außerordentliche Freude, genau dies zu tun. Doch da man bei dir nie sicher sein kann, was du so tust, wenn ich nicht nach dir schaue, kann ich hier noch keine defintive Zusage geben, Hartmut.

Nun, trotz der Tatsache, dass du mein Zwillingsbruder bist, gibt es dir nicht das recht, über solcherlei Dinge zu entscheiden. Des Weiteren denke ich, dass du mal wieder deutlich übertreibst mit deinen Aussagen, und zwar um deine innere Unscherheit zu überspielen.

Ich will sie nicht überspielen. Ich gebe doch hier öffentlich zu, dass ich mir noch innerlich unsicher bin, ob ich komme. Hartmut, du solltest also lieber selber mal Butter bei die Fische tun und für dich selber das Wort ergreifen. Wie sieht es mit dir aus?

Ich bin, wie so oft, auf meine Finanzen angewiesen. das müsstest gerade du doch wissen, Gunther.

Na gut, dann hätten wir das geklärt, Hartmut, möchtest du noch etwas unseren Forenmitgliedern sagen?

Nicht wirklich, aber dei Mudda würde ich.

Das CT hat sehr gute Chancen, die Klasse des letzten Bremer CTs zu übertreffen .__."

das wird das beste CT .E.V.E.R.

you´ll see, it will be a new era of live, a new dimension of fun, tis will be ~GO~GO~GO~G~O~D~L~I~K~E~

wie gesagt, wir können, da ja ferien sind, gerne ein etwas längeres ct machen, als nur 2 tage, von miraus auch gern etwas mehr.

damit ihr ca wisst was wir machen werden, ich hatte an 3 turniere gedacht.
    ein Fußball spiel (Qfrat gegen Nicht-Qfrat ^^)
    ein basketball spiel (dito)
    und ... wer dann noch lust hat ein... nennen wir es mal alkoholisches konditionsspiel ich sehe dort die chancen für einen sieg des qfrats am besten xD

desweiteren könnt ihr gerne volleyball spielen, euch unterhalten o.o, sex machen, was ihr wollt.

LETS REVIVE F*CKING WOODSTOCK!!!11

brennt, brennt vor euphorie ^^

knarr... Wenn Juli, würde es genau in meine Prüfungszeit rein fallen...

Hm... am letzten Juli WE ist schon das CT von Dune... oô Wenn´s das Vorletzte WE wär, könnt eich vielleicht. ôo

Mal schauen.

Ich würde aber gern wieder eine nette Stadttour mit Sceddar machen.

ihr wisst ja dass ihr mir alle was schenken müsst?!? *mal sehen wieviele jetzt noch kommen...* xDDD nee kleiner scherz. eure aufmerksamkeit und eure anwesenheit sind Geschenk genug ( bei den einen mehr bei den anderen weniger xDDD).

@längeres ct gut macht was ihr wollt xD...aber ich muss 1. arbeiten ( was bedeutet, dass ich nur 1-2 tage meines eigenen cts mitbekommen würde) und 2.weiß ich nicht was die wohnumgebung dazu sagt wenn wir solange dort krach und müll machen O.O''

aba is ja noch lang hin ^^ *ganz hibbelig is...wegen ct..und weil zum friseur will...öh ja xDDD*